Damit ich nicht all zuviel Schreiben muss. Die Artikelbeschreibung der Auktion.
Sie bieten hier darauf mit mir Kontakt aufzunehmen,
dann schenke ich Ihnen meinen TOP Ogame.de Electra Acc.
Es läuft mit 4x Speed und 50% gehen ins TF.
Bitte beachten Sie das zum Schutz des Accountes die Angaben nicht genau gemacht werden.
Auch fragen kann ich nur bedingt beantworten.
-der Acc hat über 12.xxx.xxx Punkte (zwischen 12-14mio)
-Hauptsächlich Minen der Schnitt liegt zwischen :
34-37, 30-33 ,30-33 ( zum Schutz keine genaue Angabe)
-Mind. 10 Planeten verfügbar
-Fleeter Plani verteilung dh. in fast allen Galas vertreten
-Alle Offis anwesend für über 300 Tage ( nicht jeder Einzelnde sondern insgesamt)
-mehrere Monde
-Ausreichend Def um auch mal Res liegen zu lassen
-Auch Kampftechs und Antriebe wurden nicht vernachlässigt (mind. 17 17 17 )
Weitere Angaben kann ich zum Schutz des Accountes nicht machen.
Beachten Sie ausserdem das alle Angaben Mindestangaben sind die KEINESFALLS niedriger als beschrieben sind)
Ich Akzeptiere nur Überweisung und Barzahlung bei Abholung ,
Der Account selbst ist und bleibt Eigentum der Gameforge GmbH und wird hier nicht versteigert!
Die Gameforge GmbH ist bei Verstößen gegen die Spielregeln berechtigt, einen Account zu sperren.
Die Verantwortung geht daher mit der Übersendung des Passwortes an den Käufer über.
Wird der Account durch die Schuld des Käufers gesperrt, kann daher keine "Rückgabe" erfolgen!
Diese Vermittlung stellt keinen Verstoß gegen §7 der Ogame-Geschäftsbedingungen dar, da hier nicht auf den Account als solchen, sondern auf den Kontakt zum Accountinhaber geboten wird. Das Verschenken eines Accounts ist ausdrücklich erlaubt
Wenn ich nun angenommen 200 Euro bezahle und er mir irgendeinen anderen Account als in der beschreibung über gibt. Könnte ich dann mein Geld zurück verlangen oder gar diesen User verklagen bzw rechtlich gegen ihn vor gehen?
Bitte sachliche Antworten.
Danke
-----------------
""
Ebay Auktion - Ogame.de Account
16. März 2011
Thema abonnieren
Frage vom 16. März 2011 | 20:59
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Ebay Auktion - Ogame.de Account
Antwort vom 17. März 2011 | 00:08
Von
Status: Unbeschreiblich (129749 Beiträge, 41388x hilfreich)
quote:
und er mir irgendeinen anderen Account als in der beschreibung über gibt.
Was bedeutet das genau?
Statt einem Ogame.de Electra Acc. bekamst du einen knurzdiwumm.net husseldussel Acc. ?
Oder wie genau muss man sich das vorstellen?
-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
"
Antwort vom 17. März 2011 | 00:58
Von
Status: Frischling (9 Beiträge, 1x hilfreich)
--- editiert vom Admin
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Internetauktionen" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Antwort vom 17. März 2011 | 11:31
Von
Status: Student (2858 Beiträge, 1124x hilfreich)
quote:
und er mir irgendeinen anderen Account als in der beschreibung über gibt
Wenn mindestens eine der zugesicherten Eigenschaften nicht vorhanden ist, schuldet der VK weiterhin die Erfüllung. Ob man dann sein Geld zurück verlangt oder gleich noch Schadensersatz (weil man sich einen Account wie beschrieben anderswo besorgen muß), muß man dann selbst wissen.
Und schon mal vorsorglich: nein, die Tatsache, daß der Betreiber das Verkaufen von Accounts untersagt, ändert daran überhaupt nichts. Welche AGB der Erstinhaber mit dem Betreiber vereinbart hat, muß den K nicht interessieren (und den VK auch nicht, wenn er nicht der Erstinhaber ist).
-----------------
""
Antwort vom 17. März 2011 | 11:48
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Naja ich meinte er gibt mir einen schlechteren Account als beschrieben. Und ob ich mich dann bei ebay beschweren könnte /mit erfolg)? Er bietet schliesslich nur denn Kontakt zu sich an. Der Account ist nur das Geschenk.
hmm
Gruß
-----------------
""
Antwort vom 17. März 2011 | 13:42
Von
Status: Student (2858 Beiträge, 1124x hilfreich)
quote:
Er bietet schliesslich nur denn Kontakt zu sich an. Der Account ist nur das Geschenk.
Unerheblich, da es sich offenkundig nur um eine falsa demonstratio handelt; natürlich werden hier die Zugangsdaten zum Account verkauft (sonst würde auch jeder Autohändler nur seine Zeit für 50.000 EUR verkaufen und das Auto verschenken, um sich bei Mängelansprüchen aus der Affäre zu ziehen). Alles andere sind nur sinnfreie Laienspinnereien von Leuten, die meinen, schlauer als der Gesetzgeber zu sein.
-----------------
""
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
302.940
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.