Hallo,
ich bin bestimmt kein Mensch, der den Fehler eines anderen zu meinen Vorteil ausnutzen möchte. Aber nachdem ich nun das dritte mal, "verarscht" wurde, mag ich nicht mehr. Will jetzt mein Recht haben und das auch durchsetzen.
Es geht um eine Uhr, welche einen Wert von ca. 4000 Euro hat.
Es gab vor meinem Gebot Kontakt mit dem Verkäufer, wo ich genauere Informationen und Bilder angefordert hatte, um nicht einer "Fälschung" zu unterliegen.
Nach meinen Recherchen ist die Uhr echt. Das teilte ich dem Verkäufer (der auch promt zurück schrieb, dass er nichts anderes erwartet hätte) auch mit und bot auf diese Uhr mit.
Ich führte die 1 Euro Auktion mit meinem Höchstgebot von 500 Euro an, als der Verkäufer einen Tag vor Ende, alle bisher abgegebenen Gebote löschte.
Als Antwort auf meine Frage, warum, kam als Antwort, er müsse erst die "Echtheit" der Uhr überprüfen lassen.
Alle weiteren Mails wurden vom Verkäufer ignoriert.
Das war vor 3 Wochen.
Ein Bekannter meinte, ich könnte auf Vertragserfüllung bestehen, weil man nicht einfach so, eine laufende Auktion abbrechen kann.
Da ich seit 4 Monaten arbeitslos bin, wollte ich mir etwas dazu verdienen, mit dem Wiederverkauf der Uhr.
Von Ebay habe ich mittlerweile die real Daten vom Verkäufer bekommen.
Antwort wäre nett.
-----------------
""