Hallo alle
ich bin ein ausländischer student.Um mein leben zu finanzieren habe ich bei jemand gearbeitet. ALos ich war zuständig seine erworbene Ware bei ebay zu verkaufen. Da er sich immer wieder ins Auslang aufhaltet, haben wir uns entschieden das Geld auf mein Konto überweisen zu lassen. Wir haben ein account bei GLS gehabt mit seinem Namen. Ich hatte viele Ware verkauft, ungefähr 10 bis 30 Pakete pro Tag. Also viel. Es kam danach ANzeige wonach ich die Ware nicht geliefert habe, so ungefähr 10 Anzeige bei mehr als 3000 Pakete, die versichert geschickt sind. Die LEute, die angezeigt haben, haben auch die Ware bekommen bis auf zwei. Bei diesen leute habe ich kein Beleg von GLS, ich weiss nicht mehr ob ich es geschickt habe oder nicht.
Der Besitzer der Firma hatte mir alles überlassen. Ich habe einen Anwanlt genommen und Beweise geschickt ( Paketnummer von GLS).
Die Hohe der Anzeige macht mir Angst obwohl ich weiss ich habe gar nichts falsches getan. Ich habe bei GLS angerufen und die meinen die Pakete sind angekommen.
Ah ja bevor ich es vergesse.
Ich hatte auch ebayname von freunden teilweise benutzt. Sie wussten auch davon und jedes Mal wenn eine Rechnung von ebay kommt, ich zahle sie das Geld.
Ich habe Termin am 10.11.06. Was kann ich erwarten. Ich schäe mich sehr. Ich hätte nir gedacht ich werde in meinem Leben vor Gericht stehen weil ich jemandem was getan habe. Ich weiss dass wenn man etwas bedauert kann das helfen aber was kann ich reuen wenn ich gar nichts gemacht habe. Der Besitzer kann sagen dass das Geld für ihn ist , ganz einfach aber wie ich ihn kenne, kann er es leugnen um Schwerigkeiten zu vermeiden.
Er ist zur Zeit nicht da. Ich habe ihn als zeuge eingeladen und andere Leute die das bestätigen können. Übrigens habe ich Überweisungen auf seinem Konto wie abgemacht. Ich will diese auch nutzen.
Ich verdiene nicht viel im Monat, so 600 euro. Als Ausländischer Student ist eine Verurteile zu mehr als 30 TS schlecht habe ich gehört.