Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
535.977
Registrierte
Nutzer

Ebay kleinanzeigen - Kein einloggen

30.9.2019 Thema abonnieren
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
guest-12301.10.2019 01:14:09
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ebay kleinanzeigen - Kein einloggen

Gestern habe ich mich bei eay kleinanzeigen registriert und eine Anzeige zwecks der Strickung eines Pullovers für einen Freund als geburtstagsgeschenk geschaltet. Eine dame hat sich gemeldet und wir haben alles ausgemacht, geld wurde auch schon überwiesen. Nur kann ich mich seit 14 uhr nicht mehr anmelden, dabei wollte ich ihr noch meine Adresse geben. Ich sehe auch über die App, dass sie mir schreibt kann aber nicht antworten.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
radfahrer999
Status:
Schlichter
(7676 Beiträge, 4511x hilfreich)

:forum: keine rechtliche Frage. Wende dich bitte ans Forum der Ebayhelfer.

Signatur:Wenn dir die Antwort nicht gefällt, solltest du die Frage nicht stellen... ;-)
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(73113 Beiträge, 32714x hilfreich)

Überweise ihr 1 Cent und schreib eine entsprechende Mitteilung in den Verwendungszweck.
Falls eine Überweisung nicht reicht, mach eine zweite oder dritte.


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 185.794 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
78.447 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.