Ebay problem!

28. Juni 2008 Thema abonnieren
 Von 
Redigtor
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Ebay problem!

Es geht um spiel world of warcraft! hab es vor paar wochen gekauft hab kurz angespielt den charackter, hab mich doch entschieden es weiter zu verkaufen! weil ich anderen haben will ist mir der charackter zu kompleziert... so käufer gefunden alles prima! gekauft! er kriegt seine daten Accountname und Account passwort von mir, er spielt schon quasi! in beschreibung bei mir steht noch email wir geändert das heißt E-mail vom Ersten beseitzer steht noch drin aber ich hab mir da kein kopf gemacht hab accountnamen und account passwort gekriegt und konte problemlos spielen! mir war es nicht wichtig email zu ändern! ich hab zugans passwort geändert wozu ich email änderung brauch weiss ich nicht! also in der beschreibung habe ich reingeschrieben email wird geändert jetzt macht mir käufer polizei drohung und anwalt und gericht nur damit ich email ändere weil es bei mir in der beschreibung steht!! das heißt ich muss meinen Verkäufer finden und ihm sagen das er email änder soll für meinen Käufer der disen account gelkauft hat! nur das problem ist der ist jetzt im ausland er ist student hab mit seinem bruder geredet! was macht mein käufer ändert die meinung und sagt ich will geld zurück weil du email nicht änderst sonst geht er zu polizei aber angespielt hat er das spiel bzw account schon oder spielt immer noch egal.... bruder sagt von meinen alten verkäufer er ist bereit email zu änder aber bis er kommt dauert es! mein käufer will nicht warten!!! und will geld zurück obwohl ich bestätigt habe das er email geändert kriegt!! er sagt nach jeden 2 satzt klage,polizei,anwalt geld zurück!!!!!!!!!! soll ich mir da sorgen machen falls er doch kein geänderten email kriegt? kurz gesagt alte email raus und seine email rein das war auch schon was er will! soll ich mir sorgen machen ist es strafbar was ich gemacht hab soll ich geld umgehend überweisen? ich meine er hat was er gekauft hat nur was nicht passt ist die beschreibung wegen email das wars auch schon!!!! er spielt hat schon sein passwort drin!!! BITTE HILFT MIR LEUTZ!!!!

Mfg Redi

-- Editiert von Redigtor am 28.06.2008 00:39:50

-- Editiert von Redigtor am 28.06.2008 00:40:46

6 Antworten
Sortierung:
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1719x hilfreich)

und crossposten tut der ohne punkt und komma schreiber auch noch egal der ist ganz böse und sowas ist voll doof und so egal :spam:

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest123-1792
Status:
Schüler
(157 Beiträge, 30x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Redigtor
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)

leute bitte hilft mir!!! ich lebebe nur 4 jahre in deutschland.....

nochmal mein käufer der jetzt mein account gekauft will das man ihn email ändert sprich sein email gegen alten austauscht von ersbesitzer tuh ich das nicht will er zur polizei!!!

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1719x hilfreich)

*Nicht crossposten*! Es reicht doch der eine Thread, in dem man Ihnen antwortet.

ich lebebe nur 4 jahre in deutschland

Komisch, ich mache in Fremdsprachen immer nur sehr kurze Sätze und keine langen Ungetüme, die niemand versteht...

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest123-1792
Status:
Schüler
(157 Beiträge, 30x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Potzblitz
Status:
Praktikant
(813 Beiträge, 298x hilfreich)

:spam:

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 302.360 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
122.475 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.