Hallo,
und zwars hab ich ein paar wertvolle Geldscheine verkauft und möchte diese nun per sicherem Einschreiben verschicken, gleichzeitig muss das Einschreiben höher versichert werden als die 40 EUR.. Bei der Post gibts sowas wie n Wertnrief International, hab das aber nicht für Versand innerhalb Deutschlands gefunden.. was kann ich machen??
Grüße
Einschreiben höher versichern
Problem bei eBay und Co?
Problem bei eBay und Co?



Wertpaket?
zu teuer...
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Umsonst ist der Tod und Geiz ist geil. Dann freuen Sie sich eben, wenn Sie etwas sparen und die Sendung dann verloren geht.
Geld darf man laut den AGB der Post ohnehin nicht verschicken. Ich denke, daß selbst Banknoten mit Sammlerwert unter diesen Ausschluß fallen.
Wenn man mal Hilfe braucht kommen nur kluge Sprüche.. Ich werds per Einschreiben/Rückschein verschicken dann ist es zwar nicht so hoch versichert, aber es wird schon gut gehen.. Ich hab meine Schuldigkeit getan wenn ich als Privatverkäufer bestätigen kann das ich die Noten abgeschickt habe..
Bye
-- Editiert von moonrayker am 18.09.2006 18:36:35
Wenn man mal Hilfe braucht kommen nur kluge Sprüche
Lassen Sie mal stecken. Das Muster, daß Fragesteller motzen, wenn nicht das kommt, was sie hören wollen, ist hier sattsam bekannt.
--- editiert vom Admin
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
17 Antworten
-
22 Antworten
-
2 Antworten
-
15 Antworten