Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.783
Registrierte
Nutzer

Ersteigert, Bezahlt und doch nicht erhalten

30.1.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Adresse Euro
 Von 
Buhbi
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ersteigert, Bezahlt und doch nicht erhalten

Im vergangenem Jahr habe ich beim Internet Auktionshaus Ebay, ein Paar Stiefel ersteiger zum Preis von 2,55 Euro + Porto. Leider ist wohl einmal das Packet zurück an die Verkäuferin gegangen so das ich ein weiteres mal das Porto zahlen musste. Auch diese Packe soll angeblich zurück gekommensein. Was nicht sein kann, da ich alle anderen Artikel die ich dort erworben habe, auch erhalten habe. Jetzt weigert sich die Dame mir die ersteigerte Ware zuzusenden. Was kann ich unternehmen???

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Adresse Euro


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
psst
Status:
Lehrling
(1576 Beiträge, 162x hilfreich)

Sollte hier alles mit rechten Dingen zugegangen sein und die Verkäuferin nicht nur versuchen noch kräftig an dem Porto zu verdienen , würde ich mich bei der Post beschweren , hier kann irgend etwas nicht stimmen .

Sie kann ja wohl den zweimaligen Versand als Paket belegen ? Einlieferungsbeleg ?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
HarryPotterBS
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 0x hilfreich)

hallo

mir ist das auch schon einmal passiert das ein päckchen nicht angekommen ist sondern zurückgeschickt wurde weil es die adresse angeblich nicht gibt darauf hin ist der verkäufer wieder zur post gegangen und hat druck gemacht.
mir wurde das päckchen dann ohne zusätzliche zahlung zugestellt!

außerdem würde ich den verkäufer dafür verantwortlich machen wenn es wegen einer falschen adresse nicht ankommt, denn wenn ich schon vieles ersteigert habe und alles ankommt liegt es doch an dem verkäufer wenn er die adresse nicht richtig entnehmen kann!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen