Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
540.016
Registrierte
Nutzer

Geld zurück, Nord VPN

9.5.2019 Thema abonnieren Zum Thema: Geld überwiesen
 Von 
go514861-36
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Geld zurück, Nord VPN

Hallo,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Ich habe am 28.04 bei der Seite https://nordvpn.com/de ein 3 Jahres Abo für 96 Euro abgeschlossen.

Da mit der VPN Dienst aber zu langsam war entschied ich mich die Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen.

Bezahlt habe ich die 96 Euro per Sofortüberweisung.

Da das Geld immer noch nicht da ist habe ich bei Nord VPN mehrmal nachgefragt.

1.
Die erste Antwort war, dass ich die Sofort GmbH kontaktieren soll warum das Geld noch nicht da war.
Nach der Kontaktaufnahme mit der Sofort GmbH wurde mir gesagt, das sie nur ein Onlinedienst sind für die
Überweisung und nichts mit der Rückerstattung zu tun haben.

2. Aso hab ich wieder Kontakt mit Nord VPN aufgenommen. Die Antwort war nur, die Rückerstattung wurde veranlasst und ich solle warten. Sie konnten mir aber nicht sagen wann das Geld zurückerstattet wird und von welcher Bank das Geld kommt. ( Denn die Sofort GmbH ist dafür nicht zuständig wie voher gesagt)

Auf meinem Kontoauszug wurde das Geld an Checkout.com überwiesen.

Müsste das Geld nicht von dort auch wieder kommen?

Wie soll ich weiter vorgehen? Der Support hilft mir einfach nicht weiter bei Nord VPN....

Bitte um Hilfe !

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Geld überwiesen


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
vundaal76
Status:
Student
(2658 Beiträge, 1469x hilfreich)

Bei NordVPN schriftlich nach einen Überweisungsbeleg fragen. Alternativ beim PSD checkout.com nachfragen!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 188.012 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
79.276 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.