Habe etwas ersteigert und jetzt...

17. Februar 2004 Thema abonnieren
 Von 
Markus00
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Habe etwas ersteigert und jetzt...

Hallo zusammen!
Wie schon aus dem Betreff herausgeht, habe ich etwas ersteigert. War auch bereit es zu nehmen und 1tag später kommt mein Onkel und hatte den Artikel für mich leicht defekt(der Pitchfader defekt, reparaturkosten von ca. 40-50 € ) für 170 € . So, ist doch logisch was ich nehme. den von meinen onkel für 170 + ca. 50 = 220 € oder den von ebay für 284 inkl. versandkosten ?

Natürlich habe ich dem verkäufer mittgeteilt, das ich es nicht haben mehr haben möchte und ihm auch viel glück gewünscht beim weiterverkauf. er kann sich ja auch an den 2.platzierten wenden.
doch der käufer hat mir eine überweis-frist gesetzt und gedroht rechtliche schritte einzugehen!
ich kann seine wut ja verstehen, aber ich bin auch schüler, und wenn ich die möglichkeit habe, 60 € zu sparen, dann versuche ich diese doch zu nutzen!
hab ihm auch angeboten, positiv zu bewerten, hat ihn aber nicht beeindruckt.

würde mich über eine info freuen.

Danke!

P.S.: hier ist der link zur auktion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3272951516&ed=1076869342

-- Editiert von Markus00 am 17.02.2004 19:54:31

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
MichiM
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 154x hilfreich)

Wäre es ein gewerb. VK, hättest du auf jeden Fall noch was machen können; aber so...

Hast du ihm geschrieben, dass du so ein gerät von deinem Onkel bekommen hast?
Oder einfach nur, dass du es nicht haben willst - ohne Begründung?