Hallo an alle, ich bin neu hier... ich habe folgendes Problem! Bei besagtem Händlerhabe ich tatsächlich fast ausschließlich meine Großpackungen Vogelfutter gekauft habe, kam es im August/September dann zu erheblichen Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DPD. Ausgerechnet die 20 kg Säcke wurden von DPD insges. drei Mal kurz hintereinander nicht an uns zugestellt, sondern DIREKT ins Depot gefahren. Wir haben keinen PKW und sind beide gesundheitlich etwas eingeschränkt und bestellen deswegen auch schwere Sachen im Internet MIT ANLIEFERUNG! Nachdem ich mich beschwert hatte, hat der erste Händler (war ein anderer Händler) mir eine Rückerstattung angeboten, was ich angenommen habe... und ich habe mit Hilfe eines Nachbarn mit PKW das Paket abgeholt - meine Bewertung war daher auch positiv. Nachdem die beiden anderen Lieferungen habe ich wieder auf ein Sonderangebot des alten Händler zurück gegriffen! Beide Sendungen wurden nachweislich NICHT zugestellt...bei uns wurde eine Kamera wegen fortgesetzter Einbrüche über der Eingangstür installiert (!), kann ich dies auch belegen! Beschwerde bei DPD brachte nix! Dort weigerte man sich, die schweren Paket nochmals zu zustellen... ich könne die Lieferung ja zurückgehen lassen! Was ich ich nicht wollte, ich brauchte das Futter, da der Versand allein 8 TAGE gedauert hatte!! Auch der Händler stellte sich bei der Beschwerde auf den Standpunkt, er könne nix für den mangelhaften Service von DPD... das sehe ich aber anders! Und aus diesem Grund habe ich negativ bewertet... daraufhin habe ich jetzt einen Brief von einem Anwalt erhalten. Ich solle die Bewertung zurücknehmen aus selbigem Grund ... sonst müsste ich aufgelisteten Schadensersatz in Höhe von 367,23 leisten...
Hier meine Bewertung bei Ebay
Jahrlang treuer Kunde gewesen ABER ab jetzt nicht mehr! War mein letzter Kauf..Lieferzeit ACHT TAGE! Und der HAMMER - das schwere Paket wurde DIREKT von DPD ins DEPOT zur Abholung gebracht! Bereits zum zweiten Mal - was wir mittels Kamera auch beweisen können... wir haben KEINEN PKW-deswegen bestellen wir die schweren Pakete mit Anlieferung! DPD stellt kein zweites Mal zu... Kundenservice genauso mangelhalft wie bei LyraPet! Keine Einsicht und keine Kulanz! NO GO!!Zitat:
Zitat: