Ich brauche mal euren Rat !

23. November 2002 Thema abonnieren
 Von 
michael2845
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Ich brauche mal euren Rat !

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen eine Surround Anlage bei eBay verkauft. Der Käufer hat die Anlage heute erhalten. Jetzt beschwert er sich, da die Anlage angeblich nicht die von mir angegebene PMPO Leistung hat. Ich habe Ihm schon viele sachen über diese PMPO Leistungsangabe heute zugeschickt! Dennoch will er das ich Ihm eine Bestätigung dieser Leistung zuschicke, diese Habe ich jedoch nicht, aber ich wusste es noch vom Kauf !
Jetzt hat er mir gedroht er würde seine Überweisung zurückziehen (was eigentlich eh nicht mehr geht, weiß er aber wohl nicht) und mir das Packet zurücksenden und ich soll die Kompletten Versandkosten übernehmen.
Die Sinusleistung steht auf der Anlage drauf, aber ich hatte vergessen diese anzugeben.
Was meint Ihr kann ich jetzt machen? Denn es ist alles in der Artikelbeschreibung richtig beschrieben worden!

Danke schon im Vorraus!
Gruß
Michael

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen