Iphone verkauft nun defekt

17. Februar 2011 Thema abonnieren
 Von 
muska1981
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 4x hilfreich)
Iphone verkauft nun defekt

HAllo ich hab mein Iphone 4 verkauft. Gestern ist das Geld vom Käufer eingegangen und ich hab das Handy gestern morgen sofort zur Post gebracht. Bis gestern morgen ging das Handy ohne Probleme. Um die Daten von mir zu löschen hab ich die Wiederherstellung bei Itunes gemacht, so wie es mir beschrieben wurde. Nun schreibt der Käufer das dass Handy defekt sei. Fehler 1013. Der Fehler kam bei mir nie.... Ich bin sicher das ich ein voll funktionsfähiges Handy verschickt habe. Das Handy wurde im Oktober gekauft und im November von Apple ausgetauscht. Es hat auch noch Garantie. Was kann der Käufer nun machen??? ICh will ja nichts unterstellen, aber er könnt mir auch ein anderes defektes Gerät von Ihm mir zurück schicken wollen. Ich hab die Seriennummer noch von mir, aber ohne Itunes kann ich sie nicht abrufen..

-----------------
""

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muska1981
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 4x hilfreich)

nun droht er mir das es im *******gal ist und er heute abend vorbei bringen will.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
MarkusMa
Status:
Lehrling
(1223 Beiträge, 347x hilfreich)

Ihr macht Probleme ...
Google meint zu Fehler 1013: Fehler 1013 beim Update auf IOS 4.2

Welche IOS Version hattest du drauf?
Hast du den K mal gefragt, wie es zu dem Fehler kam? Hat er versucht upzudaten??

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
muska1981
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 4x hilfreich)

ich hatte 4.0.2 drauf. Es ist ein Vodafone Iphone. Er behauptet er wollte es nur zurücksetzen?? aber warum zurücksetzen?? nun sagt er ich hät es gejailbreakt, hab ich auch nicht gemacht. Also seine genau aussage war, er hat rumgespielt, dann hat er gesagt er wollt es zurücksetzen. ich hab immer updates gemacht wenn es mir angezeigt wurde bei itunes, sonst hab ich nichts gemacht. Und bei mir hat alles noch funktioniert.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
muska1981
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 4x hilfreich)

4.2.1

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
muska1981
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 4x hilfreich)

hab auch nachgeschaut bei google. ich hab auch gesehen das im januar ein 3gs gekauft hat. vielleicht wollt er das handy jailbreaken...

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120222 Beiträge, 39852x hilfreich)

Leider feheln hier Standardangaben um sinnvolle Antworten geben zu können.



Verkäufer privat?

Käufer privat?

Gewährleistung ausgeschlossen? Wenn ja mit welchen Worten genau?

Irgendeine Garantie gegeben? Wenn ja mit welchen Worten genau?





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.082 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen