Jetzt aber: Geld zurück! ;-)

12. Juli 2008 Thema abonnieren
 Von 
Greeney
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 3x hilfreich)
Jetzt aber: Geld zurück! ;-)

Ich habe am 28.6 und 29.6 zwei Artikel von einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Der Verkäufer ließ sich mit dem Beantworten meiner mails 6 Tage Zeit!
Ein Artikel wurde prompt in der falschen Farbe geschickt. Inzwischen habe ich auch an dem anderern Artikel kein Interesse mehr und werde beide Artikel noch heute zurücksenden! Rein rechtlich gesehen ist der Verkäufer doch dann verpflichtet das Geld zurückzuerstatten? Ich werde ihm eine Mail schicken und ihm mitteilen, dass ich die Ware zurückgeschickt habe, Gründe brauche ich ja keine anzugeben, allerdings werde ich einen Zeugen angeben, der bestätigen kann, dass ich die Ware ordnungsgemäss wieder zurückgeschickt habe!
Seinem Bewertungsprofil kann man nämlich entnehmen, dass er es mit Korrektheiten nicht so hat! Was meint ihr, komme ich so wieder an mein Geld?

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2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Potzblitz
Status:
Praktikant
(813 Beiträge, 297x hilfreich)

Doppelter Post.
:spam:

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Greeney
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 3x hilfreich)

Genau, weiß nicht wie er zu löschen ist!

1x Hilfreiche Antwort

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