Käufer will Geld zurück!!!!!!!Dringend!

13. September 2004 Thema abonnieren
 Von 
seepferdchen5742@aol.com
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
Käufer will Geld zurück!!!!!!!Dringend!

Hi,Bin neu hier und hoffe das mir viele einen Rat geben können!Habe vor ca.1 1/2 Wochen eine Polly Pocket Sammlung verkauft für ca.35 Euro zu den Pollys gehören noch Figuren dabei die aber nicht alle mehr auffindbar waren (bzw .da selber gebraucht gekauft )nun habe ich geschrieben es sind fast alle Figuren dabei ,nach Ausage der Käuferin fehlen so .10 Stück,nun möchte sie ihr Geld zurück haben wo ich auch bereit zugewesen wäre ,doch wollte sie das ich ihr zuerst das Geld überweise bevor ich das Paket bekomme,aber da ich auf soetwas schon einmal draufreingefallen bin ,habe ihr gemailt sie möge erst das Packet schicken doch sie hat Angst das sie dann das Geld nicht bekommt,dann habe ihr vorgeschlagen sie könne es doch nochmal einstellen und ich zahle die Differenz dazu, das will sie auch nicht,dann schlug ich ihr vor es mit Nachnahme zu verschicken aver ich wolle erst wissen wie teuer das ist , aber sie hat es einfach abgeschickt Porto 10,70 Euro!Ich habe ihr soviele Vorschläge gemacht doch sie hat alle abgelehnt ,zudem droht sie mir ständig sie hat ein unmögliche Ausdrucksweise,erst sagt sie sie kommt mit einen Anwalt ,dann sagt sie wenn ich die Annahme verweiger zeigt sie mich an wegen Betrug weil ich keine Korrekte Angabe bei der Auktion gemacht habe wer ist im Recht ?Wahrscheinlich sie aber sie ist so stur!

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
lilicat
Status:
Lehrling
(1913 Beiträge, 234x hilfreich)

Nehmen Sie das Paket an und erstatten den Kaufbetrag ABZÜGLICH sämtlicher Portokosten.
Sie sind ( als Verkäufer) nicht verpflichtet sich die Versandbedingungen von der Käuferin diktieren zu lassen,insbes. nicht bei Privat Verkäufen) !!!!


-----------------
"kampf den borg"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.654 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.205 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen