Paypal hält Geld 21 "eingefroren"

27. August 2011 Thema abonnieren
 Von 
rambule
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Paypal hält Geld 21 "eingefroren"

Hallo gerade habe ich folgene Mail von Paypal erhalten




quote:
Guten Tag, xxxx!

eBay-Zahlungen werden verzögert an Sie ausgezahlt

Für neue eBay-Verkäufer verzögert sich die Geldauszahlung. Das bedeutet für Sie: Ab dem 27.08.2011 können Sie Ihre eingehenden Zahlungen noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. Nach spätestens 21 Tagen geben wir Ihr Geld wieder frei.

So lange müssen Sie aber nur in den seltensten Fällen warten: Zum Beispiel erhalten Sie Ihr Geld, sobald Sie eine positive Bewertung auf eBay bekommen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.PayPal.de/auszahlungsinfo.

Wenn Sie persönlich mit uns sprechen wollen, dann rufen Sie uns an: 0180 500 66 27 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19.00 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.). www.PayPal.de/auszahlungsinfo.

Viele Grüße
Ihr PayPal-Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer beliebigen PayPal-Seite auf den Link "Hilfe".

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Nun frage ich mich ob dies legitim ist.

Ich habe heute Morgen eine Auszahlung an mein Bankkonto in Auftrag gegeben, und Abends diese Mail erhalten.
Muss ich nun damit rechnen das mein Geld trotzdem eingefroren bleibt obwohl diese Benachrichtigung erst knapp 12 Stunden nach in Auftrag gabe an mich gesendet wurde?
Mfg
Stefan



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Problem bei eBay und Co?

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120361 Beiträge, 39881x hilfreich)

quote:
Nun frage ich mich ob dies legitim ist.

Da du dies somit Paypal vertrglich vereinbart hast, gilt dies natürlich.



quote:
Ich habe heute Morgen eine Auszahlung an mein Bankkonto in Auftrag gegeben, und Abends diese Mail erhalten.
Muss ich nun damit rechnen das mein Geld trotzdem eingefroren bleibt obwohl diese Benachrichtigung erst knapp 12 Stunden nach in Auftrag gabe an mich gesendet wurde?


Da dir diese Vorgehensweise bereits bei eröffnung des Kontos mitgeteilt wurde und nicht erst knapp 12 Stunden nach Beauftragung der Überweisung, verstehe ich die Frage nicht ganz?



Im übrigen kannst du das Geld ja auch früher erhalten, wenn du die entsprechenden Vorausetzungen erfüllst.





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"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

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