Hallo !!
Hat schon mal jemand von euch die Versicherung vom Post Paket in anspruch genommen?? Mein Freund hat seine X-BOX verschickt und nun hat er heute morgen eine E-MAIL bekommen dass die X-Box defekt angekommen wäre.
Was soll er jetzt tun und wie läuft die ganze geschichte ab ??
THX schon mal im vorraus !!
Post Paket Versicherung
Problem bei eBay und Co?
Problem bei eBay und Co?
Kennt sich da niemand aus ??
Guten Morgen
Also ich habe würde mal sagen gute erfahrung aber leider nur schlecht.
Also die erste frage ist war das Parket worin die X Box drin war beschädigt?
Wenn ja hat er das auch bei dem Post Boten bestädigen lassen?
auf jeden fall auch wenn das Paket beim an treffen keine beschädigung aufweist muß dein Freund mit dem Paket zu Post und eine Niederschrift über eine beschädigte Frachtpostsendung aufgeben.
und dann kann man nur noch sagen warten warten warten :-(
Grüße
Michael
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Mit "warten, warten, warten" hat Michael recht. Ich warte seit September 02 auf meine Erstattung wg. einer beschädigten Paketsendung. Habe seit Januar einen Anwalt mit drin, weil die sich bei der Post nicht rühren und wenn sie sich rühren, drehen sie sich nur im Kreis.........
huhu,
habe ein versichertes paket verschickt, inhalt kam kaputt an. karton war unbeschädigt. wer muss den schaden melden??
empfänger oder absender ??
danke
uschi
Hallo,
der Empfänger muss mit dem Paketr zur Post. Wenn der Inhalt beschädigt war wird die Post da in 99% der Fälle bei denen äußerlich keine Beschädigung ersichtlich ist sagen, dass der Inhalt nicht ausreichend sicher verpackt wurde. In etwa 80% der Fälle hat die Post hier nach meiner Schätzung auch recht.
--- editiert vom Admin
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
3 Antworten
-
6 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten