Via ebay habe ich einen Kopfhörer ersteigert. Der gelieferte Artikel entspricht definitv nicht dem in der Auktion ausgelobten, ist deutlich weniger wert und für mich uninteressant. Der Verkäufer behauptet, ich habe das ausgelote Gerät erhalten und antwortet seitdem nicht mehr und ist auch nicht erreichbar
Ich habe ihm eine Frist gesetzt zur Nachbesserung und angekündigt, dass ich vom Vertrag zurücktrete, falls er nicht nachbessert. In seinen AGBs weist er darauf hin, dass ein Rücktritt 5 Euro Gebühr kostet.
Wie verhalte ich mich am besten. Wie zwinge ich ihn, den falschen Artikel zurückzunehmen und mir alle Kosten zu erstatten. Bisher erweist er sich als dreist, unseriös, bereit die Unwahrheit zu sagen und ist zu einer gütlichen Klärung nicht bereit.
Können mir jemand einen Rat geben? Das wäre sehr nett.
Verkäufer verweigert Nachbesserung
22. Januar 2003
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Frage vom 22. Januar 2003 | 13:03
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer verweigert Nachbesserung
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