Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.824
Registrierte
Nutzer

Verkäufer liefert defekte Ware

 Von 
Holger1969
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer liefert defekte Ware

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe nachfolgenden Artikel ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3448889660&category=32172&rd=1

Diese ware wurde als Zitat: Alle Sachen sind absolut neu und wurden nie verbaut oder benutzt !!!

Das Paket kam so wie auf dem Bild an. Meines Erachtens nicht besonders gut verpackt. Ich bin davon ausgegangen, daß wenn etwas als neu versteigert wird auch funktioniert. Das ist leider nicht der Fall.

Ich selbst besitzte fast das gleiche MSI Board. Bei mir war damals als Zubehör ein Bracket dabei (Um das Motherboard zu testen...es handelt sich hierbei um eine Steckkarte)

Diese Steckkarte mit den Led´s sagt ganz klar aus, daß die CPU defekt ist. Ich habe mich auch schon im MSI Forum erkundigt.


Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben wie ich vorgehen soll!!!!
Dem Verkäufer habe ich schon gemailt. Bis jetzt keine Antwort. Naja, vielleicht ist er ja Skifahren.

Bitte helft mir.
Vielen Dank

Verstoß melden