Verkäufer treibt Preis selbst hoch!

30. März 2003 Thema abonnieren
 Von 
Bademeister
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer treibt Preis selbst hoch!

Hallo!

Ich biete zur Zeit auf einen Artikel.
Heute jedoch, 12 Stunden vor Schluss, fiel mir ein anderer Bieter komisch auf, da er wirklich noch mehr als ich bot und mein Gebot eigentlich schon sehr hoch lag, da für mich weniger der Wert, als der Nutzen im Vordergrund steht.

Wie dem auch sei, schaute ich mir die Bewertungen des neuen Bieters an, er hatte nur drei, zwei davon kamen zufällig von dem Verkäufer, der auch die jetzige Auktion anbietet.

Ich schaute zudem beim Verkäufer noch einige abgelaufene Auktionen an und musste auch dort feststellen, dass dieser Bieter bei mindestens 3 anderen Auktionen schon immer mit hochgeboten hat, wo er aber letztendlich nicht den Zuschlag erhielt.

Es sei auch angemerkt, dass es sich immer um unterschiedliche Artikel handelt, die keinerlei Bezug zueinander haben.

Was kann man gegen solche Verkäufer machen, die auf unfaire Weise den Preis so hochtreiben. Ich werde auf alle Fälle nicht mehr mitbieten, also kein Problem für mich, allerdings finde ich den Verkäufer dennoch mehr als unfair.

Bringt es was den Verkäufer bei Ebay zu melden? Oder fällt das ganze schon unter Betrug?

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



29 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
charlybbb
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 4x hilfreich)

ebay melden aber ganz schnell solche vk sollten keine möglichkeit mehr haben zu verkaufen

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
minnie
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

hallo,

ebay melden bringt absolut nix! hatte fast den gleichen fall, nur daß der mitbieter in mehr als 5 auktionen mit "tätig" war und gleich 10 min. nach auktionsende die bewertungen abgegeben wurden und der verkäufer den gleichen artikel 1 min nach der bewertung wieder reinsetzte.

ebay schreibt da nur: die angegebnen beweise und anhaltspunkte reichen nicht aus, um den verkäufer zur rechenschaft zu ziehen.

ich bezweifle jedoch, daß eine ernsthafte überprüfung erfolgt ist.

abgesehen davon würde der jenige eh nur ne verwarnung kriegen. was nützt das. wirds sich unter nem neuen namen eingeloggt und fleißig weiter hochgeboten.

tip: ich biete nur nach genauer prüfung aller bewertungen. da kann man schon viel erfahren.

grüße minnie

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Martusch
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 3x hilfreich)

ebay melden bringt absolut null !!!

habe einen käufer der bereits einen artikel
per sofort für 9 € kaufte, ev wegen der schnellen beurteilung ! gesehen wie er munter bei weiteren auktionen des gleichen artikels
aber jetzt über 11 €
verstehe wer will da die sofortkaufauktion mit vielen hunderten weiter bestand

eine meldung an ebay brachte null

original:
Wir haben die von Ihnen genannte Auktion noch einmal ueberprueft,
konnten jedoch im Ablauf dieser, keine Unregelmaessigkeiten feststellen.

Es handelt sich bei dieser Auktion nicht um eine Auktion mit
Sofort-Kaufen-Option. Daher ist ein Sofortkauf hier nicht moeglich.

schrieb dann nochmal an ebay
schade das sie diese sofortauktion nicht finden
und schickte ihnen sogar den link
bis heute nix.

lass es einfach und biete woanders

grüße martusch

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
sabi70
Status:
Praktikant
(645 Beiträge, 45x hilfreich)

Die meisten Artikel werden mehrfach angeboten und man selber hat sein Preislimit bis zudem man bietet. Also ist es vollkommen uninteressant (in Anbetracht der Tatsache das Ebay eh nicht wirklich was unternimmt) ob jemand auf seine eigenen Artikel bietet.
Man gibt einfach die Summe ein die für einen selber die äußerste Grenze darstellt... wird diese überschritten dann bietet man einfach nicht weiter :)
Hat man ein Problem damit, dass jemand auf seine eigenen Artikel bietet, dann bietet man eben bei einem sauberen und ehrlichen Verkäufer :)

So einfach kann eBay sein ;)

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
ci
Status:
Beginner
(51 Beiträge, 0x hilfreich)

ebay verdient nur und ausschliesslich am verkäufer, vom käufer gibt's nix zu holen. deshalb schützt ebay sein klientel, solange es geht, egal was die anstellen.
andererseits ist es natürlich oft auch schwierig nachzuweisen, dass irgendwelche krummen geschäftchen gibt.
es gibt aber immer wieder genügend idioten bei ebay (entschuldigung für den ausdruck, kann man aber nicht anders bezeichnen), die von irgendwelchen unseriösen ebayhändlern oder unbekannten privatverkäufern teilweise gebrauchte sachen ohne anständige garantie mehr bezahlen, als beim seriösen versandhandel.
versteh ich zwar selber nicht, aber ebay ist schon irgendwie toll.
man geht zwar als käufer bei allen transaktionen ein extrem großes risiko ein beschissen zu werden. oder vollkommen überteuerte ware zu kaufen, aber trotzdem macht ebay tagtäglich neue rekordumsätze.
da sieht man wieder mal, dass man die besten geschäfte heutzutage mit der dummheit und naivität der leute machen kann.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
manson
Status:
Schüler
(173 Beiträge, 60x hilfreich)

Tja, genau den Fall hatte ich auch, habe die Sache auch bei Ebay angezeigt, doch nix ist passiert.

Mein Händler hatte über 300 Einträge aber nur bei Kinkerlitzchen und "verkaufte" permanent teure Drachen-Steinfiguren, welche ich eigentlich mal kaufen wollte. Ich wurde jedesmal übervoten und immer von den Selben. Wenn normale Interessenten mitboten, gingen die Sachen an Nuller für hohe Preise, bot niemand mit, gingen die Sachen total billig an Nuller weg, da ja keiner mitbot...
Der Händler stellte seine Sachen auch immer gleich wieder rein und gab keine Bewertungen, da sonst ja aufgefallen wäre, daß er nix verkauft, ich habe die Sache über 2 Monate hinweg beobachtet und mich jedesmal schwarz geärgert, wenn immer dieselben Namen auftauchten. Jedesmal das gleiche und ich wußte immer vorher schon, wer den Artikel bekommt.

Nun biete ich fleißig bis zu dem Preis mit, den ich bereit wäre zu zahlen, kriege zwar die Artikel nie, dafür muß der Händler aber wenigstens teure Gebühren zahlen ;-)

Wie gesagt, Ebay macht da gar nix, obwohl die alle "Pseudonamen" und sämtliche Auktionen hatten, bei denen dit so agelaufen ist...

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Martusch
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 3x hilfreich)

@manson

ja so sind halt die meisten powerseller
nur bescheisen und betrügen
und am ende die käufer noch zum regelverstoß anstiften

grüßle

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
madmat
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

naja... ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Ebay gemacht. selbst Schuld wenn man Ware bei einer Onlineauktion teuerer kauft als man sie im Laden bekommt. Ich vergleiche immer sofort den Ebaypreis mit ww.guenstiger.de , nur wenn ich bei Ebay den Artikel deutlich billiger bekommen kann kaufe ich da. Dazu muss man sich ein absolutes, realistisches Preislimit setzen und auch nicht mehr bieten. Es kann dann schonmal 2-3 Wochen dauern bis man den gewünschten Artikel ersteigert hat, aber dann zu einem deutlich niedrigeren Preis als im Geschäft. Habe für eine 120 GB USB Festplatte bei Ebay 134 EUR bezalt, NP bei Guenstiger.de ~ 280 EUR, bei anderen Händlern noch mehr....

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
madmat
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

@Powerseller

Wenn Du Dich mit den Bedingungen von Ebay einverstanden erklärt hast und darauf Deine Waren anbietest musst Du auch damit rechnen, dass Du nicht immer Gewinn machst.
Ansonsten darfst Du da nicht verkaufen, oder besser gesagt versteigern, sondern nur "SofortKauf" durchführen. Ein normaler Händler hat höhere Risiken zu tragen als ein Onlinehändler bei Ebay, da dieser generell seine Ware weg bekommt, da kann er auch das Risiko tragen, nicht immer dabei Profit zu scheffeln....

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Martusch
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 3x hilfreich)

@ dummseller

haste wiedermal meine aussage bestätigt :)
gesetzte nicht beachten, bescheisen, betrügen und ihre kunden als behämmert bezeichnen
nettes volk diese dummseller :)

grüßle

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
sabi70
Status:
Praktikant
(645 Beiträge, 45x hilfreich)

@Powerseller

Schalt mal wieder einen Gang runter. Wiedermal zu wenig schlaf am Wochenende bekommen ;)

Er hat doch nicht gesagt das Du ein Betrüger bist sondern sprach von Powersellern jedoch nichts explizit von Dir.

Erstmal tief durchatmen und dann auch mal Kritik gefallen lassen.

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
madmat
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

@ powerseller
Nunja.. wenn Du Dich angesprochen fühlst.... er hat nicht gesagt "Powerseller ist dumm", oder ein "dummseller".....
Zudem hat er "nettes Volk diese Dumseller" geschrieben, was wiederum eine Verallgemeinerung wäre und Dich nicht persönlich angreifen dürfte, insofern Du Dich nat. nicht damit angesprochen fühlst. Und da ist bei mir doch schon, nach Deinem letzten Post, der Eindruck entstanden... :)

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
manson
Status:
Schüler
(173 Beiträge, 60x hilfreich)

Ach Powerseller, sorry, bei so eindeutigem Beschiß dikutiere ich nicht noch mit dem Händler, der genau weiß, was er tut! Und dann soll er nicht mit dem satz werben, er stellt seine Sachen nur für einen Euro rein um faire Preise zu erreichen...es ist einfach Supersch...wenn solche Typen nur um die Kosten zu sparen teure Artike für so wenig Geld reinstellen (je zhöher der Einstiegspreis, desto höher ja auch die Gebühren) und denn zu solchen Mitteln greifen, das ist gegen alle Ebayregeln..ach Gott, der Arme kriegt sonst seine Kosten nicht raus...mir kommen die Tränen!

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
Steffi711
Status:
Frischling
(24 Beiträge, 0x hilfreich)

Na ist es denn überhaupt ein Wunder, dass es solche Verkäufer gibt? Schließlich will man erstens am Artikel etwas verdienen und muss zweitens die unverschämten EBAY-GEBÜHREN auch wieder rein holen.
Ist eBay denn unser aller Non-Plus-Ultra oder gibt es vielleicht einige, die nach und nach über Alternativen nachzudenken beginnen?
Von denen gibt es ja die ein oder andere...;-)

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Steffi711
Status:
Frischling
(24 Beiträge, 0x hilfreich)

Und noch etwas: In gewisser Weise muss ich Powerseller Recht geben.
Ich denke, jemand, der nicht als Powerseller bei eBay verkauft, kann die Probleme, die sich dabei auftun, auch nicht nachvollziehen.
Allein letzte Woche 5 Stornierungen (Gebühren will natürlich kein Kunde zahlen) a la "Ich habe aus Versehen zweimal auf Kaufen geklickt, möchte aber nur einmal."
Wer wirklich wissen will, wie es abgeht bei eBay, der sollte mal schauen, ob er Auszüge aus dem Powerseller-Forum bekommen kann. Vielleicht findet sich ein D..f, der diese Auszüge bei Ebay reinsetzt. Ab 1 ,- Euro versteht sich, sonst sind die Gebühren ja untragbar.

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
MCNeubert
Status:
Lehrling
(1337 Beiträge, 258x hilfreich)

Das mach ja richtig Spaß, zu sehen wie ihr Euch hier die Köpfe heiß-schreibt.... ;)

Ich weiß, das "Problem" der Selbstbieter wurde hier schon oft besprochen - die Diskussion hier fing mit den Beiträgen von Sabi und ci ja wirklich gut an...

Was regt ihr Euch denn auf? Es wird doch kein intelligenter Bieter betrogen - der einzige, der betrogen wird ist ebay - die kassieren nämlich weniger Einstellgebühren, wenn einer seine Sachen mit einem Startpreis von 1,-€ reinstellt und dann auf seinen Minimumpreis hochbietet - entweder der Zuschlag geht an ihn selbst (dann zahlt er auch noch die Provision) oder ein anderer erhält den Zuschlag zu dem PREIS, DEN ER SELBST EINGEGEBEN HAT!!
Es wird doch keiner gezwungen für "Drachenfiguren" oder dergleichen einen hohen Preis zu bieten - Es ist immer die Sache des Bieters, was er eingibt und investieren will!! So what's the Problem?

Regt Euch wieder ab - ich halte Selbstbieten für völlig in Ordnung - auch bei richtigen Auktionen hat es schon immer Strohmänner gegeben.
Es mag natürlich sein, dass sich dadurch Bieter betrogen fühlen - das ist aber nur subjektiv - jeder Bieter, der sich vorher kein Limit setzt, wird nicht betrogen, sonder betrügt sich selbst.

Und ich weiß auch, warum ebay nicht mehr viel dagegen unternimmt - wer ein Angebot mit 100,-€ reinstellt bezahtl dafür zwar einen höhere Einstellgebühr, aber es besteht das Risiko, dass die Sach nicht weg geht. Wer Sachen für 1,-€ reinstellt zahlt weniger Einstellgebühren, aber die Sache geht auf jeden Fall weg - im Schnitt wird ebay so also mehr Provision verdienen als mit der höheren Einstellgebühr - richtig so!!!

Gerne oute ich mich auch als ein ebayer, der auf eigene Angebot und Angebote von Freunden mit einem Pseudonamen mitbietet.... wie böse!!!!

Gruß

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
Franziskaner
Status:
Beginner
(127 Beiträge, 28x hilfreich)

@powerseller
Einspruch... 1. ist Dein Verhalten weiter oben mehr als kindisch (von wegen "ich such mir Deinen Provider und dann bin ich gaaaanz böse zu Dir und hau Dich") und 2. kannst Du als Powerseller ganz anders agieren... die Schlussfolgerung Powerseller = bessere Ware als bei Privatmann hinkt doch gewaltig. Powerseller kaufen oft günstige Reste und die sind oftmals qualitative Ladenhüter, nicht vollständig oder ähnliche Scherze (bei Hardware schon alles erlebt). Außerdem haben viele PS'er auch eine ganz andere Coolness in Sachen Fehlerbehandlung, von wegen "schick mal ein, ich prüfe dann, wenn's kein Fehler ist, musst Du bluten" - dann steht's nach Einschicken Aussage gegen Aussage und der Käufer schaut inne Röhre. So sieht's nämlich aus.
Mit Privatleuten kann man sich i.a. eher einigen, wenn mal was schief geht (wessen Schuld es auch immer ist)...

0x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
Steffi711
Status:
Frischling
(24 Beiträge, 0x hilfreich)

Nochmal pro Powerseller:
Wir z.B. sind so dumm und kulant, dass wir entweder die Versandkosten bei unvollständiger Ware sofort übernehmen oder uns mit dem Käufer teilen!
Das kostet uns ein Heidengeld, wenn dann mal wieder jemand behauptet, ein Teil fehle...
Aber wir behandeln unsere Kunden eben noch wie Könige. leider benehmen die sich zu einem großen Anteil nicht wie Könige, sondern wie Abzocker.
Und wir verkaufen auch keine Reste, sondern haben eBay als 2. Absatzmarkt gewählt, auf dem wir ausschließlich neue, originalverpackte Waren anbieten.

0x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
epoeri
Status:
Lehrling
(1709 Beiträge, 408x hilfreich)

Hallo,

@ steffi711
es ist schön, wenn Sie Ihr Geschäft so wie beschrieben handhaben. Ich wäre aber mit dem Wörtchen "wir" vorsichtig, weil nicht alle so handeln wie Sie!
Ich habe schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass eben gewerbsmäßige Händler (powerseller!) gerade nicht entgegenkommend waren, und die Ware nicht das hielt, was vorher vesprochen wurde.
Kulanz habe ich nur bei Privatverkäufern erfahren!
Und ein powerseller hat hier im Forum ja auch schon gesagt, dass Rücknahme einer Ware für ihn so gut wie indiskutabel ist.
Das Gesetz sieht das anders!
Treuhand ist das einzig wahre, um Streit zu vermeiden und Käufer und Verkäufer zu schützen.

Gruß
epoeri

0x Hilfreiche Antwort

#24
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#25
 Von 
guest123-2021
Status:
Bachelor
(3488 Beiträge, 684x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#26
 Von 
powers
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo, ich habe mir mal euere Texte durchgelesen, und bin echt erschrocken wie manche denken bzw. wie wenig Ahnung doch verbreitet ist. 1. Powerseller heißt nicht zwingend gewerblicher Verkäufer, sondern nur, dass man (bei Status bronze z.B.) durchschnittlich innerhalb von 3 Monaten für 3000 Euro verkauft, oder 300 Bewertungen kassiert, also können auch Privatverkäufer Powerseller sein, zwar nicht mehr lang, aber es ist noch so, und ich wollte das mal klarstellen.

Außerdem seid ihr total vom Thema abgekommen.

Die Beiträge von wegen: "dann kauf halt bei nem richtigen ebayer" oder kauf halt wo anders, setzt dir ein Limit... treffen ja immer nur dann zu, wenn man für den Eigenbedarf kauft bzw. es massenhaft von der Ware gibt. Wenn aber der Verkäufer der einzige ist, der die Ware anbietet dann hat man keine Wahl und muss (wenn man den Artikel unbedingt braucht) tiefer in die Tasche greifen. So ist es mir erst Heute passiert.

7 Tage lang war der Artikel bei 1 Euro, Heute kurz vor Schluss bietet auf einmal jemand mit, habe ihn natürlich überboten und auch gewonnen, jetzt muss ich aber 300 Euro zahlen anstatt von 1 Euro, und der VK ist Höchstbietender (mit dem anderen Namen) auf all seinen Auktionen. Habe ebay natürlich benachrichtigt und um Powerseller kümmern die sich ja richtigt, ich bin nicht nur PS sonder auch Käufer, und deshalb kann ich beide Seiten beurteilen. Ich will ja nicht sagen, dass ich schon immer ehrlich war, als ich noch unerfahrener war habe ich auch OVPs, Dummys, Texte.. verkauft und auch selbst mitgeboten, bis mich ebay dann gestrichen hat, und sich kein Famielienmitglied mehr anmelden konnte, dann habe ich erst gemerk wie ******* es ist ohne ebay auszukommen, von dem Moment an mache ich so was nicht mehr, und ich bin jetzt ca. 2 Jahre gut damit zurecht gekommen, nur die Käufer mit weniger als 5 Bewertungen die gleich negativ bewerten weil sie keine Ahnung haben, die machen mir zu schaffen, und wenn es dann auch noch Schluchtis sind... naja, hat gut getan das mal alles los zu werden, möchte mich auch für die super Rechtschreibung entschuldigen, aber wenn ich da auch noch drauf achte, dann ist der Abend gleich vorabei.

Eigentlich wollte ich einen RAW fragen ob es die Möglichkeit bzw. Gesetzt gibt, die besagen dass das Gebot des Verkäufers gestrichen wird, und ich den Artikel zu dem Preis bekomme, den die Auktion erreicht hätte, wenn der nicht mitgeboten hätte.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

lg powers

0x Hilfreiche Antwort

#27
 Von 
Steffen73
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

@Steffi & Powerseller:

wenn die Angebotsgebühren bei Ebay zu teuer sind, dann mietet euch eben einen Laden und verkauft dort bzw. eröffnet ein eigenes Internetportal und promotet dieses, bis so viele Interessenten kommen wie bei Ebay und verkauft dort.

Vor diesem Hintergrund sind die Ebay-Gebühren zwar nicht günstig, aber gerechtfertigt.

Ich finde aber den Denkansatz mancher Powerseller etwas naiv, ohne Mehrleistung bzw. Investition mit jedem Artikel den Betrag x verdienen zu wollen.

Den Artikel A bei Hänlder B zu kaufen und ihn teuerer and einen Interessenten C zu verkaufen ohne sonst irgend etwas leisten zu müssen ist definitiv kein Geschäftsmodell.

Daher habe mit Ebay-Powersellern, die sich nicht an die regeln halten und über Reklamationen, Stornierungejn, etc. beschweren genausowenig Mitleid wie mit einem Bankräuber, der 'ne Bank ausräumt, weil seine Familie nichts zu essen hat.


0x Hilfreiche Antwort

#28
 Von 
lilicat
Status:
Lehrling
(1913 Beiträge, 234x hilfreich)

Kein Händler kann es sich leisten Minus zu machen, da es sich in Ihrem Falle um die dumme Sorte handelt ( @P.S.: gibt auch Doofe bei den VK's), wird Dieser ohnehin irgendwann pleite gehen, mein Gott,wenn man schon auf seine eigenen Artikel bietet( was schonmal sein muss) sollte man wenigstens verschiedene Accounts nutzen und feine Bewertungen schreiben und schreiben lassen,kein Thema wenn man Freunde hat.

Ansonsten ist es aber wirklich ein ganz ganz schlimmer Regelverstoss an Ebay vorbei zu verkaufen, du du du....

In der Regel sind die Versand- und Bearbeitungskosten bei Ebay Käufen teurer als direkt beim Händler , da man durch die verschiedenen Preise für einen Artikel beim Ersteigern mehr Arbeit hat und die Leute alle per Hand anlegen muss, ausserdem sind die Sonderwünsche der ebay Kunden in der Regel mehr als im "normalen" Handel. die Reklamationen bei technischen Geräten höher, da die Leute beim Ersteigern einfach nicht lesen ( die 3200 CPU v. AMD hat ja garnicht3,2 GHZ und anderer Quatsch), der Ton ist oft beleidigend in Mails,weil das Niveau anscheinend mit der Anonymität sinkt und die Bewertungsmacht nicht jedem bekommt, hier noch Miese zu machen, wäre total bescheuert.

0x Hilfreiche Antwort

#29
 Von 
Campagnolo
Status:
Praktikant
(889 Beiträge, 30x hilfreich)

Also wenn ich was von Powersellern brauche, dann eh meist als Sofortkauf, den Kleinkrieg beim puschen mache ich auch nicht mit.

Was mich aber nervt sind solche "schlauen" Bürschen hier und Ebay die nicht raushaut:


http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=buttermilch1

-----------------
"Gruß
Campa"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.039 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen