WoW Account - Gibt es eine Chance den Account wiederzuholen?

16. November 2007 Thema abonnieren
 Von 
Soldja
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
WoW Account - Gibt es eine Chance den Account wiederzuholen?

Ich habe vor einigen Monaten einen WoW Account gekauft(dummerweise), weil ich selber keine Zeit hatte um mir einen Charakter auf 70 zu spielen.
Jetzt wollte ich mich heute einloggen und siehe da...
es geht nicht.
Das Passwort und die Emailadresse wurden geändert.
Ich denke mal das es der Verkäufer war der sich den Account wiedergeholt hat.
Kann mir jemand sagen wie ich jetzt handeln soll ?
Was kann man tun ?
Gibt es eine Chance den Account wiederzuholen ?

MfG

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Soldja
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Kann mir niemand helfen ? :/

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Nadine2312
Status:
Frischling
(16 Beiträge, 1x hilfreich)

Das Problem ist, dass es laut Blizzard AGB nicht erlaubt ist den Account an eine andere Person weiterzugeben.
Von der Seite wirst Du also keine Hilfe erwarten können.
Ob man dagegen strafrechtlich vorgehen kann, kann ich nicht sagen.
Wer sagt Dir denn überhaupt, dass es der Verkäufer war ? Der Account könnte (wie es nicht selten passiert) auch gehackt worden sein.
In dem Fall wirst Du aber auch nicht viel machen können, da Blizzard in dem Fall nur weiterhilft wenn der Account auch auf Deinen Namen läuft.
Ich weiß nicht, wie Du beweisen willst, dass es der ehemalige Verkäufer war und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass er es war.

Das sieht nicht gut aus, ich wüßte nicht was Du in dem Fall machen kannst.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.946 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen