Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

eBay Händler wird Betrüger

 Von 
Bommla
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
eBay Händler wird Betrüger

Hallo erst mal,

hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe mich zur Weihnachtszeit neu bei eBay angemeldet und beim ersten Kauf (Sofortkauf, Handy für ca. 280€ ;) schön darauf geachtet einen seriösen Händler raus zu suchen. Er hatte nur positive Bewertungen, einen eigenen Shop usw. Schön sofort Kauf und gleich überwiesen mit Paypal. Natürlich kam es ein paar Tage nach dem Kauf dazu wovor ich bei eBay immer angst hatte. Kein Handy kam, keine Antwort vom Verkäufer und seit Weihnachten stapeln sich jeden Tag 20 negative Bewertungen über nicht erhaltene Handys, keine Antworten. Paypal habe ich bereits den Fall gemeldet bloß wie sieht es jetzt aus? Bekomm ich mein Geld wieder zurück? Kenne mich mit diesen ganzen Ebay Sachen leider überhaupt nicht aus was ich da machen kann/muss um mein Geld wieder zu bekommen :(
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bommla

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kauf Geld PayPal Handy


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12323.08.2011 15:08:53
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 817x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Bommla
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Naja ich schätze mal der eBay Händler hat sich von seinen ganzen Einnahmen seine Weihnachtsgeschenke finanziert o.ä. denn von den geschätzten 50-100 Leuten die Ihre Ware nicht bekamen haben nur die ersten 10 ihr Geld zurück bekommen, schätze mal sein Konto ist leer :(

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen