Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Käufer! Und zwar hebe ich diesem einen neuen Akku für seinen Laptop verkauft. Dieser soll laut Toshiba ca. 7,5 Std. halten, was ich auch in meiner Auktion stehen habe. Der Verkäufer sagt, dass ich reinschreiben müsste... Es heißt ich würde damit werben... Ich schreibe ja nur das was TOSHIBA schreibt! Was würde denn sowas an dieser Tatsache ändern? Der Akku hält nun 5 Stunden... Das ist doch klar, dass es weniger sind, da es sich doch um eine Maximalzeit handelt. Desweiteren wollte ich wissen wie das mit einer Privatauktion aussieht! Ich habe in meiner Auktion nur stehen das es sich halt um eine Privatauktion handelt! Ich habe leider versäumt zu schreiben das der Käufer auf Garantie etc. verzichten muss. Reicht es nicht aus zu schreiben das es sich um eine Privatauktion handelt? Darf der Käufer das Geld zuerst zurückverlangen bevor ich die Ware gesehen habe und ggf. eine Wertminderung feststellen muss oder muss der Käufer erst die Ware zurücksenden (wie gesagt war es eine Privatauktion)
MfG
Marcin
-- Editiert von Marcin am 22.02.2005 01:56:33
-- Editiert von Marcin am 22.02.2005 02:04:54
-- Editiert von Marcin am 22.02.2005 02:11:40