Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte eine Internetauktion fur welche Ebooks:
" Ich bin autorisierter Reseller des hier verkauften Ebooks.Ich bin im Besitz einer gültigen Lizenz für diesen Artikel und verstoße somit nicht gegen das Urheberrecht bzw. Copyright !
300,000 PLR Ebooks und Artikels mit Private Label Rights
You have found the largest and best value package on eBay!
What Can I Do With All This Content?
1. You can post them on your Adsense websites
2. You can post them on your Blogs
3. You can edit and submit them to article directories
4. You can narrate them and create MP3 files
5. You can make Videos and post them on the Internet
YOU WILL MAKE YOUR MONEY BACK OFF YOUR FIRST FEW RESALES!
Yes! I want to take advantage of the exclusive offer to 300,000 PLR Ebooks and Articles Private Label Rights !
So What Are You Waiting For? Order "300,000 PLR Ebooks and Articles Private Label Rights" Today!
Sie erhalten die 300.000 eBooks oder Articles (fur die meisten mit verkaufsstarken Covern und mit Master Reseller Lizenzen) im .PDF oder .TXT oder .DOC Format zum Preis von nur 49,99 Euro , zzgl. Versand
Die Master-Reseller Lizenzen gestatten Ihnen den unlimitierten Weiterverkauf der eBooks einzeln oder als Gesamtpaket egal zu welchem Preis
- Keine Preisbindung
- Keine zeitliche Begrenzung der Verkaufseinstellung
*** Perfekt für den sofortigen gewinnträchtigen Wiederverkauf ***
*** Oder für den eigenen Gebrauch ***
* als PDF-Dateien bequem mit dem Acrobat Reader zu öffnen und zu lesen *
Falls Sie die Versendung der Ware auf DVDs wünschen, so erheben wir eine Versandkostenpauschale von 3,00 Euro (nach Deutschland) bis 5,00 Euro (nach EU).
Zustellung mit der Deutschen Post in einer Luftpolster Versandtasche nach EU und Deutschland.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung oder Paypal innerhalb von 24 Stunden.
Fragen zu diesem Produkt beantworte ich so schnell ich kann.
Also: Chance nicht verpassen!
Viel Erfolg!
Schaut doch noch meine anderen Auktionen an
oder
Hier sehen Sie ein QR-Code mit unseren EBAY Shop
Hier scannen" und welche Bilder von anderen Auktionen.
Und ein Kaufer wollen alles haben.
Er hat Rechts, bitte?
Er sagt "Ich habe mir Ihre Anzeige noch einmal angesehen. Sie haben eine kurze Beschreibung Ihres Artikels auf englisch und danach mit einem kleinen aber nicht auffälligen Hinweis Produkte von anderen Auktionen aufgelistet. Nach deutschem Strafgesetzbuch ist dies eine versuchte Täuschung und Betrug. Sie dürfen in einer Auktion keine Artikel von anderen Auktionen veröffentlichen, die dem Produkt, was Sie anwerben ähnlich sind.
Ich fordere Sie daher auf:
1. Die Anzeige der Auktion zu ändern, um nicht noch mehr Kunden zu Täuschen.
2. Mein bereits Einbezahltes Geld auf mein PayPal Konto zurückbezahlen.
Was Sie da tun ist Täuschung und Betrug und kann Strafrechtliche Konsequenzen haben, egal ob Sie das mit Absicht getan haben oder nicht. Sie scheinen ein guter Mensch zu sein und sind daher sicher an einer fairen Lösung interessiert.
Ich kann Ihre Lieferung nicht brauchen und werde Ihnen diese ungeöffnet wieder retournieren, sobald ich mein Geld von Ihnen zurückhabe.
Falls Sie sich weigern, dieses Missgeschick ordentlich abzuwickeln, werde ich diesen Vorfall weitermelden. Es sollen schliesslich nicht noch mehr Personen getäuscht werden.
Dies ist mein letztes Mail. Ich werde in diese Fall nicht mehr schreiben. Ich gebe Ihnen noch diese Woche Zeit, die Angelegenheit in Ordnung zu bringen.
Ich finde, dass dies eine faire Chance ist."
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grußen
Prutty
-----------------
""
in einer Auktion keine Artikel von anderen Auktion
Problem bei eBay und Co?
Problem bei eBay und Co?

Die Frage habe ich so halbwegs verstanden, aber mit diesem Wortbrei kann man doch keine annähernd korrekte Antwort geben.
Und unter welchem Recht läuft das eigentlich, wenn Sie Ausländer sind bzw den Artikel auf einer Ausländischen Ebay-Seite eingestellt haben ist deutsches recht sowieso völlig irrelevant und wo ist das Problem dem Käufer einfach sein Geld zu erstatten, die Ware will er ja nicht.
-----------------
""
Was ist denn nun die Frage? Hast du in der Auktion den Eindruck erweckt, daß darin Produkte inbegriffen sind, die du in Wahrheit nur in ganz anderen Auktionen anbietest oder nicht?
Was hast du in der Auktion denn verkauft?
Ich lese einerseits einmal kurz "des hier verkauften Ebooks" und andererseits ganz viel über "300,000 PLR Ebooks und Artikels mit Private Label Rights".
Hast du womöglich ein einzelnes Ebook angeboten, aber durch die Beschreibung den Eindruck erweckt, man erwerbe dort in einer Auktion 300.000 Ebooks?
Das könnte in der Tat einen Betrugstatbestand naheliegend erscheinen lassen.
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Die Ebooks sind auf Ebay.de.
Die Ebooks haben ein Lizenz. Ich kann die Ebooks kostenlos leider nicht anbieten! Das Lizenz werde nicht mehr gültig und die Ebooks wertlos! Es ist gesetzlich nicht erlaubt!
Und ich habe per Downloadlink die Ebooks gesendet. UNd ich habe per Post die Ebooks geschickt. Aber er wollte auch die anderen Ebooks. Aber ich habe geschrieben in meine Auktion:"Schaut doch noch meine anderen Auktionen an
oder
Hier scannen" und welche bilder von meine anderen Auktionen.
Ich kann einfach sein Geld zu erstatten, aber mein Lizenz?
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grußen
Prutty
-----------------
""
Ich habe 300000 Ebooks verkauft und habe 300000 Ebooks geschickt.
Aber am Ende, habe ich geschrieben in meine Auktion:"Schaut doch noch meine anderen Auktionen an
oder
Und der Kaufer mochte auch die anderen Ebooks haben.
-----------------
""
Ist das schwer ?
Wie lautet denn die Auktionsüberschrift?
Wieivel Bücher hast du dem K verkauft, zu welchem Preis?
quote:
Das Lizenz werde nicht mehr gültig und die Ebooks wertlos!
Welche Lizenz ist wertlos, die du dem K geschickt hast? Warum? Muss man die "Lizenz" online registrieren???
-----------------
" "
quote:
Aber am Ende, habe ich geschrieben in meine Auktion:"Schaut doch noch meine anderen Auktionen an
oder
Und der Kaufer mochte auch die anderen Ebooks haben.
Das ist ja nun Quatsch seitens des K.
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
14 Antworten
-
1 Antworten
-
7 Antworten
-
1 Antworten