Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Abbuchung trotz gelöschten Accounts

9.1.2008 Thema abonnieren
 Von 
Capt. Chaos
Status:
Beginner
(123 Beiträge, 7x hilfreich)
Abbuchung trotz gelöschten Accounts

Guten morgen,

ich habe im Februar 2007 über Kreditkarte für das Spiel ogame einen Service bezahlt welchen ich seit Accountlöschung im Mai dementsprechend nicht mehr nutzte. JETZT hat die GAMEFORGE 3x für das Spiel von meiner Kreditkarte abgebucht, ohne das von mir erlaubt bekommen zu haben. Wie geschrieben ist der Account seit Mai 2007 gelöscht, ich habe Ihn im April zur Löschung freigegeben. Wie können die das machen, und wie komme ich wieder an mein Geld?

Bin für jede Antwort dankbar.

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Sonntagsbraten
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

du hast die Möglichkeit innerhalb von 6 Wochen das Geld zurück buchen zu lassen. würde ich als 1. Schritt tun!

2. Alle nötigen Unterlagen, die belegen, dass der Account nicht mehr existiert und die weitere Korrespondenz zusammen suchen und per Einschreiben an den Anbieter senden. Als nachweis, dass die Zahlungsaufforderung/ Abbuchung nicht korrekt war.

Eine Kündigung muss nicht mehr erfolgen, da bereits mit dem Erlischen des Accounts dies getätigt wurde.

Grüße
eMeL

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen