Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Abegzockt wurden

2.1.2011 Thema abonnieren Zum Thema: Ebay Adresse
 Von 
Maus260
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 4x hilfreich)
Abegzockt wurden

Hallo ich habe bei ebay kleinanzeigen etwas kaufen wollen der typ hat seine adresse nicht genannt keine rufnummer nichts ich blöde habe dem 100euro paysafe karte gegeben. das geld ist futsch die polizei meint selber schuld. und es gebe keine voratsdaten speicherung mehr. was kann ich tuen

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Ebay Adresse


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
seba79
Status:
Lehrling
(1485 Beiträge, 554x hilfreich)

Die Polizei darf nicht mit "selber Schuld" reagieren.
Sie können zwar sagen, dass sie wenig Aussicht auf Erfolg sehen und können dir natürlich auch dein Geld nicht zurück holen, aber sie MÜSSEN die Strafanzeige gegen Unbekannt annehmen.

Sollten Polizisten wirklich die Strafanzeige nicht annehmen wollen, erstatt Online oder bei einer anderen Dienststelle Anzeige gegen die Verantwortlichen Beamten wegen Strafvereitelung.

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen