Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

Abmahnung wg. Nettopreisen

15.10.2001 Thema abonnieren Zum Thema: Abmahnung Schreiben
 Von 
strabis
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Abmahnung wg. Nettopreisen

Gerade erhielt ich ein Schreiben, in dem ein Betrieb eine Abmahnung erhalten hat, da auf der Site im Netz mit Nettopreisen gearbeitet wird. Die Nettopreisfrage ist ja schon länger geklärt, allerdings ist ein Schreiben mit identischem Wortlaut auch in Hessen aufgetaucht, womit sich der Verdacht auftut, dass hier eine identische Textpassage mehrfach für den gleichen Zweck verwendet wird.
Ist dieser Fall schon aufgetreten?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Abmahnung Schreiben


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
123_celine
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

Ich habe auch so eine Abmahnung erhalten, vielleicht ist es der gleiche Text, wie können wir in Verbindung tregen, da ich neu in diesem Forum bin.
Habe meinen Fall bereits unter Wirtschaftsrecht geschildert, siehe Eintrag 123_celine

Viele Grüße

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen