Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
590.517
Registrierte
Nutzer

Ärger mit der Telekom Call & Surf

7.12.2006 Thema abonnieren
 Von 
Hildegard P.
Status:
Schüler
(176 Beiträge, 35x hilfreich)
Ärger mit der Telekom Call & Surf

Hallo Leute,

habe Ärger mit der Telekom.
Wer weiss Rat?
Habe mich leider Ende September v. 60 Stunden-Tarif auf Call & Surf umstellen lassen. Seit dem sind meine Rechnungen doppelt so hoch und niemand ist zuständig.
Die Hardware wurde nicht geliefert (ich wurde auch nicht informiert, dass ich welche brauche) und ich werde jetzt per Schmalband versorgt,
weil die Telekom Probleme hatte mich auf Surf & Call umzustellen. Zahle, wie gesagt, das Doppelte.Laäfe seit Wochen hinter einer Lösung her bei der Telekom. Bisher vergeblich.

Wer weiss Rat?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8432 Beiträge, 3428x hilfreich)

Mehrfachpostings nerven eher als das die zu einem Kommentar führen. Schau mal in die Forenregeln!
:bang:

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 217.386 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
90.147 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen