Anzeige im chat!

28. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
rechtwerdeichhaben
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige im chat!

hallo erst mal,
also ich habe mal eine frage und zwar:
typ x meldet sich in einer partybörse an in der man auch chatten kann. Als profilbild läd er ein nackten po hoch. Schreibt auch ein paar frauen mit standart sätzen hi wie gehts an. Aber wird nach ein paar tagen gespert und die daten des jenigen zur polizei gebracht. Womit muss der jenige rechen?

würde mich über eine antwort freuen

-----------------
""

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
VivaColonia
Status:
Praktikant
(945 Beiträge, 264x hilfreich)

Eine Straftat ist erst mal nicht zu erkennen. Aber die Schilderung ist ja auch hinreichend knapp.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
rechtwerdeichhaben
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

ja er wird dann halt von dern community gesperrt und bekommt dann eine mitteilung das er gespert wird und seine daten zur polizei weiter geleitet werden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
VivaColonia
Status:
Praktikant
(945 Beiträge, 264x hilfreich)

Es steht auch jedem Communitybetreiber frei, völligen rechtlichen Unsinn zu schreiben oder zu handeln.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
rechtwerdeichhaben
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

ja ok, aber würde die polizei da was machen? oder ist das schwachsinn?

lg

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
rechtwerdeichhaben
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

ja ok, aber wird die polizei da was machen? oder ist das schwachsinn?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
VivaColonia
Status:
Praktikant
(945 Beiträge, 264x hilfreich)

Solange nicht mehr war als das, was du geschrieben hast, würde die Polizei die Community ebenfalls darauf hinweisen, daß keine Straftat erkennbar ist. Die StA würde das Verfahren dann wohl sofort einstellen.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.151 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen