Hallo,
hätte eine Frage:
mein Internetanschluss funktiniert seit 02.07 nicht. Ich habe die Störung mehrmals gemeldet (telefonisch und per email) bis jetzt OHNE Ergebnis. Ich bekomme nichtssagende und ungenaue Antworten. Ich habe bereits ca. 50 € nur für Hotlinegespräche ausgegeben.
Es ist ein großes Internetanbieter (Name will ich hier nicht nennen) die mit günstigen Tarifen wirbt.
Wie kann man einen großen Unternehmen dazu bringen endlich eine Störung zu behenben (was eigentlich nicht so schwer sein kann)? Ich habe bereits mit Anwalt und mit der Presse bedroht, nix, keine Reaktion.
Wer kann mir helfen? Das Geld wollen sie natürlich weiterhin abbuchen (angeblich wird danach erstattet)
Könnt Ihr mir Tipps geben wie man mit so einem unverschämten Kundenbetreuung umgehehn soll?
PS: den Vertrag
habe ich natürlich bereits gekündigt, läuft aber leider noch 1 Jahr (2 Jahresvertrag). Kann man den Jahresvertrag fristlos kündigen?
Internetanbieter mit schlechtem Kundendienst
6. August 2007
Thema abonnieren
Frage vom 6. August 2007 | 13:26
Von
Status: Frischling (13 Beiträge, 4x hilfreich)
Internetanbieter mit schlechtem Kundendienst
Probleme mit dem Gewerbe?
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#1
Antwort vom 6. August 2007 | 14:55
Von
Status: Unparteiischer (9585 Beiträge, 1711x hilfreich)
Bitte nicht crossposten, ein Forum reicht.
#2
Antwort vom 6. August 2007 | 14:56
Von
Status: Lehrling (1828 Beiträge, 211x hilfreich)
Nicht anrufen, per Einschreiben mit Rückschein eine Fristz setzen und keinesfalls Rechnungen bezahlen.
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