Internetanbieter mit schlechtem Kundendienst

6. August 2007 Thema abonnieren
 Von 
allegra
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 4x hilfreich)
Internetanbieter mit schlechtem Kundendienst

Hallo,

hätte eine Frage:
mein Internetanschluss funktiniert seit 02.07 nicht. Ich habe die Störung mehrmals gemeldet (telefonisch und per email) bis jetzt OHNE Ergebnis. Ich bekomme nichtssagende und ungenaue Antworten. Ich habe bereits ca. 50 € nur für Hotlinegespräche ausgegeben.
Es ist ein großes Internetanbieter (Name will ich hier nicht nennen) die mit günstigen Tarifen wirbt.

Wie kann man einen großen Unternehmen dazu bringen endlich eine Störung zu behenben (was eigentlich nicht so schwer sein kann)? Ich habe bereits mit Anwalt und mit der Presse bedroht, nix, keine Reaktion.

Wer kann mir helfen? Das Geld wollen sie natürlich weiterhin abbuchen (angeblich wird danach erstattet)

Könnt Ihr mir Tipps geben wie man mit so einem unverschämten Kundenbetreuung umgehehn soll?

PS: den Vertrag habe ich natürlich bereits gekündigt, läuft aber leider noch 1 Jahr (2 Jahresvertrag). Kann man den Jahresvertrag fristlos kündigen?

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1711x hilfreich)

Bitte nicht crossposten, ein Forum reicht. :spam:

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
keinname123
Status:
Lehrling
(1828 Beiträge, 211x hilfreich)

Nicht anrufen, per Einschreiben mit Rückschein eine Fristz setzen und keinesfalls Rechnungen bezahlen.

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.151 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen