Internetforen

5. August 2007 Thema abonnieren
 Von 
moppelchen
Status:
Beginner
(75 Beiträge, 18x hilfreich)
Internetforen

hallo,

habe beim stöbern in einem forum etwas gefunden, und frage mich, ob das so richtig ist (diese aussage).

da ich manchmal auch dieses forum nutze, mache ich mir natürlich gedanken, obwohl ich internetcafes nutze.
was kann diese person sehen, und darf sie das?
oder kann man dagegen vorgehen?

die persönlichen daten wurden unkenntlich gemacht.




--------------------------------------------------------------------------------



Du glaubst gar nicht ,welchen Spass ich habe!!!

Wie Du weisst, bin ich ja immer über die ARMY eingeloggt!!!

Heisst ich sehe die RICHTIGEN NAMEN + STÄDTE der People ....

Da frage ich mich nun, wieso es im Schwarzwald keine Briefkästen gibt, da die PN mit ??? komischen FRAGEN+ ANTWORTEN bestückt werden, ob wohl Frau nicht im Schwarzwald lebt...???




Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Agenor
Status:
Praktikant
(690 Beiträge, 161x hilfreich)

Hallo moppelchen,

nun habe ich Deinen Eintrag mehrfach gelesen - und verstehe immer noch nicht, woraus ich eine zu beantwortende Frage konstruieren koennte. :???:
Vielleicht stellst Du die Frage noch einmal rein.
Evtl. auch eine Herleitung, wie aus dem geschriebenen der Schwarzwald seine Bedeutung bekommen hat ...

Agenor

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
moppelchen
Status:
Beginner
(75 Beiträge, 18x hilfreich)

hallo,

danke für deine antwort.

der obere teil ist meine frage, der untere stand so als text in diesem forum.

die persönliche ansprache, die kam, wurde von mir gelöscht, ebenso der name der userin, von der mir bekannt ist, was sie beruflich macht und schwarzwald....darauf wird auf eine userin angespielt, die mit mir einen pn wechsel hatte.

frage: ist es möglich, dass mods pns lesen können?

wenn ja, dürfen sie das?
und da diese person öfters öffentlich ausfallend gegen user wird (sie redet sich damit heraus, dass ihr übersetzungsprogramm nicht funktioniere), ob man in einer extremsituation etwas dagegen unternehmen kann.

danke....hoffe, das ist verständlicher...es sind nämlich einige user dieses forum gespannt auf die antwort.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1711x hilfreich)

ist es möglich, dass mods pns lesen können?

In der Regel ja.

dürfen sie das?

In der Regel nein. Es liegt wohl an den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Forums.

Ansonsten seufze ich mal wieder über Sandkastenstreitigkeiten in Kiddie-Foren (so sieht das mal wieder aus.)...

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
moppelchen
Status:
Beginner
(75 Beiträge, 18x hilfreich)

danke, mareike, für deine antwort.

so gesehen hast du recht.

aber ich habe die frage aus einem anderen grund gestellt, und das war eben ein etwas harmloseres beispiel....im übrigen ist diese userin, die diese aussage machte, im besten alter.....

das hilft mir sehr! weiter,

gruss moppelchen

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.151 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen