Internetshop

6. Februar 2003 Thema abonnieren
 Von 
KleinesA
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Internetshop

Hallo,

ich habe in einem Internetshop Ware bestellt. Bei dieser Internetfirma gibt es auch ein Forum. Darin habe ich nun erfahren, leider erst nach der Bestellung, das es ziehmliche Probleme bei der Lieferung mit Vorkasse gibt. Auch beschweren sich Kunden, das nach fast 2 Wochen denen Ihre Geld noch nicht angekommen sein.
Nun habe ich das Glück, das mein Geld dort schon eingegangen ist. Jetzt habe ich aber erfahren, das die Ware erst nächste Woche an mich verschickt wird obwohl denen Ihr Shop sagt, die Ware sei lieferbar. Daraufhin angesprochen, wurde mir mitgeteilt, das das System zum Anzeigen des Warenbestandes nicht richtig funktioniert. Im Forum finde ich aber Beiträge von der Firma die sagen, das System funktioniert wieder.

Nun habe ich eine Mail an den Geschäftsführer geschrieben und Ihnen bis Samstag eine Frist gesetzt. Sollte ich bis dahin meine Ware nicht habe, werde ich eine Mail an div. PC Zeitungen und Preisvergleiche schreiben in denen dieser Shop gelistet ist.

Nun meine Frage, was habe ich für rechtliche Möglichkeiten, da mir es so vorkommt als sei dies bei dehnen Methode Kunden hinzuhalten.

Solltr ich die Firma wegen Betrügs anzeigen? Aber einen Anwalt kann ich mir z.Z. nicht leisten.

Was habe ich für möglichkeiten?

Danke.

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen