Hallo,
ich bin das erste mal in der Situation das der Kunde sein Geld zurück will. Ich erhielt erst eine E-Mail, von dem Kunde, dass er den Server nichtmehr haben will, da seine Mutter dies nicht erlaubt und sehr böse ist (gebrochenes Englisch). Danach haben wir ihm gesagt dass dies nicht geht, er aber gerne das Produkt über unser Webinterface Kündigen kann.
1 Tag später kam dann eine Mail von seinem Freund, der uns letztendlich mit einem Anwalt droht, da dass gegen das Niederländische Recht ist, ich wies ihn auf unsere AGBs hin:
9.3 Es kann keine Preisrückstattung beantragt werden - Da wir Prepaid Produkte verkaufen ist dies auch kein Problem, oder ?
Seine letzte E-Mail
war jetzt:
quote:
Dear, As our law article 46d u cant do it, also because its only in germany we didnt know that, this is our last request to this we inform local policies. This is against the law. Ur company doesnt take this serious and u are going to pay the price of it. Last request, stop the server and give him his money back. Its only 12 euro for you, better than 12000.
Ist ein Niederländische Bürger (bzgl. des Rechts), allerdings hat sein "Freund" bei der Bestellung unsere AGB´s akzeptiert und somit sind wir im Recht, oder ?
Danke im vorraus
AGB Link: http://mine-host.net/agb
-- Editiert fb359706-51 am 16.02.2013 22:59