Lohnt sich ein Anwalt bei 60,-- Euro Rechnung eines Hosters?

16. April 2002 Thema abonnieren
 Von 
Wiesner H.
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Lohnt sich ein Anwalt bei 60,-- Euro Rechnung eines Hosters?

Hi!

Ich habe eine Streitigkeit mit meinem Domain-Webhoster, ein kleines Unternehmen, nicht einer dieser Webhoster.
Ursprünglich bin ich zu diesem Dienst gewechselt, weil ich Qualität wollte und jetzt nach 2 Jahren hat sich alles so verschlechtert, dass dieser Dienst jenseits von Recht und Gesetz werkelt.
Es geht hierbei um die Durchsetzung einer Kündigung aus außerordentlichem Grund und evt. zu fordernder Erlass des Vertrages entsprechend der Verletzung vereinbarter Leistungen die nicht zur Verfügung gestellt wurden.

Hinsichtlich Beweismitteln(Faxe, eMails, Telefonanrufe) liegen die Vorteile auf meiner Seite, da Einzelverbindungsnachweis vorhanden und schwer manipulierbarer eMail-Server der Firma zur Zusendung der eMails vorhanden waren.

Im weiteren weiß ich nicht ob ich den besagten Provider wegen Betrugs anzeigen kann, da dieser mir bei einem Anruf auf der Support-Hotline empfohlen hatte, doch zu seinem eigenen Unternehmen zu wechseln, da nicht zu erwarten sei, dass sich der schlechte Zustand meines Hosters ändern werde.

Cya
H.Wiesner

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen