Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
528.654
Registrierte
Nutzer

Megadownloads war gestern, heute SOFTWARESAMMLER

27.6.2009 Thema abonnieren
 Von 
iwo
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Megadownloads war gestern, heute SOFTWARESAMMLER

ich habe gerade mit einem großen schamgefühl die 175 beiträge zu mega downlaods gelesen...mir ist der selbe ****** passiert...ich kann es nicht fassen!! ich bin sonst so ultra vorsichtig und evrnünftig im umgang mitm netz und nu hats mich doch erwischt!!

ich war auf der suche der open source software "Open Office" - über google.
gleich der erst link brachte mich zu http://openoffice.start-download.de/ - ich klickte auf downloadbutton und kam plötzlich zu einer anmeldung. ich sah mich schon wieder spammails löschen, aber mir war das in den moment egal...ich war so müde...hätte ich nur mal genauer hingesehen!! verdammte *******...!!

ja. jetzt bekam ich gerade per email eine rechnung zugeschickt und bin schier ausgeflippt. ich hab grad keinen nerv alle 175 beiträge durchzulesen, aber einige tipps konnte ich schon ausmachen. ich schreibe jetzt erst mal ein rücktrittsgesuch (auch wenn ich offensichtlich auf mein recht dazu verzichtet habe) und hoffe auf ein wunder. wenn nicht, gehts halt an den anwalt. rechtsschutzversicherung besteht (hoffentlich) auch noch, muß mal in meine unterlagen schauen...es ist nur so wahnsinnig peinlich und UNNÖTIG!

also kinders, lest bitte immer gut durch was ihr da anhakt und wenn nicht, trinkt nen Kaffee vorher!

hat es hier noch ne arme sau erwischt?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(941 Beiträge, 256x hilfreich)

> ich hab grad keinen nerv alle 175 beiträge durchzulesen

Was willst du dann hier?

> hat es hier noch ne arme sau erwischt?

Ist doch wurst, ist doch schon wieder mal Content Services Ltd., über die wurde hier doch nun wirklich genug gesagt und nur weil die schon wieder ne neue Domain haben, muß man nicht wieder bei Null anfangen, nur weil Leute wie du "grad keinen nerv" haben.

Und damit Thread zu und weiter in den Sammelthreads für Abmahnopfer. Vielen Dank.

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 182.392 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.202 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.