Rechnung erhalten

8. Oktober 2015 Thema abonnieren
 Von 
Jannik Heyderhoff
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Rechnung erhalten

Guten Tag 123recht user,
Ich will mich mit diesem Beitrag informieren über eine Rechnung die ich neulich bekam und ob ich diese nun bezahlen müsse.
Die Rechnung um die es sich handelt ist von dem Portal Homepage-Baukasten.de. Ich habe mir 2012, wo ich 14 Jahre alt war mir dort eine Homepage erstellt und kann mich nicht daran entsinnen, dass ich ein jährliches Abo abgeschlossen habe, da es nicht einmal einen Kündigungsbutton oder sonstiges gibt. Nun nach 4 Jahren bekomme ich eine Rechnung nachwirkend für die Zeiträume 2013-2014 2014-2015 2015-2016 und dies natürlich in dem Jahr wo ich Volljährig bin. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

MfG Jannik

-- Editiert von Moderator am 09.10.2015 01:14

-- Thema wurde verschoben am 09.10.2015 01:14

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Jannik Heyderhoff
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Dazu will ich noch hinzufügen, ich habe all die Jahre bis jetzt keine Emails und keine sonstigen Informationen zu den Rechnungen bekommen.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Paragrafenreiter
Status:
Praktikant
(771 Beiträge, 478x hilfreich)

Was hattest (oder hast du noch?) du denn für eine Version.
Die Basis-Variante ist doch kostenlos

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
JenAn
Status:
Student
(2517 Beiträge, 2552x hilfreich)

Es dürfte schon fraglich sein, ob die Gegenseite überhaupt beweisen kann, mit wem sie einen Vertrag geschlossen haben will.

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.151 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen