Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
529.817
Registrierte
Nutzer

Suche Anwalt Raum Hamburg Einstweilige Verfügung auf Unterlassung

15.5.2015 Thema abonnieren
 Von 
Rene1982
Status:
Beginner
(89 Beiträge, 9x hilfreich)
Suche Anwalt Raum Hamburg Einstweilige Verfügung auf Unterlassung

Hallo mein World of Warcraft Account wurde wegen angeblichen Bruches der AGB´s eine Woche nach dem Erwerb des Spiels dauerhaft gesperrt. Ein Bruch der AGB´s trifft nicht zu. Ich habe mich vor dem Erwerb des Spiels beim Support extra erkundigt was erlaubt ist und was nicht.
Der versuch mit dem Support bzw. mit der Rechtsabteilung Kontakt aufzunehmen, scheiterte. Ich möchte so lange es noch geht eine Einstweilige Verfügung auf Unterlassung gegen Blizzard Entertainment beantragen.

Bitte um Rückmeldung aus dem Raum Hamburg wer dies übernehmen möchte.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(71017 Beiträge, 32374x hilfreich)

Das sich weder die
Blizzard Entertainment SAS, 78000 Versailles
noch die
Blizzard Entertainment, Inc. Irvine, Califonien
für irgendwelche Verfügungen Deutscher Gerichte interessieren müssen, kann man sich das auch sparen.



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
JenAn
Status:
Student
(2333 Beiträge, 2395x hilfreich)

Zitat:
Ein Bruch der AGB´s trifft nicht zu. Ich habe mich vor dem Erwerb des Spiels beim Support extra erkundigt was erlaubt ist und was nicht.

? Das klingt für mich danach als habe man durchaus etwas getan/vorgehabt, was zumindest grenzwertig im Rahmen der AGB ist. Worum ging es genau?

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 182.955 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.415 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.