T-Online

28. September 2006 Thema abonnieren
 Von 
gibtsdochnicht
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
T-Online

Ich krieg noch die Krise.

Hallo allerseits

Gehöre nun auch zu den Opfern des T-Online Krieges.Ich hatte am 20.Juni 2006 eine Flatrate bei der 0800 Nr. bestellt und wurde freudig empfangen.Auf die Frage ob ich bei dem Herrn eine Flatrate bestellen könnte willigte er ein und meinte es würde zum 12.Juli freigeschaltet was auch wohl irgendwie funktionierte.Mir fehlten nur die Anmeldedaten worauf ich mich bei Ihm (Name+Privat Telefonnummer von Ulm)meldete weil ich keine Anmeldedaten hatte.Er leitete mich weiter, und eine Frau meinte sie schicke mir sie zu.Die Anmeldedaten in meinen Router eingegeben und los ging es,toll!!!
Am 4.August kam ein schreiben von T-Online sie hätten gerne mein Buchungskonto und ob ich den Telefonanbieter gewechselt hätte???
Ich rief dort an und mir wurde mitgeteilt ich häbe 1050 Euro offene Posten die sie gerne von meinem Konto abbuchen wollen.???????????
So und nun ging´s los.
Telefonieren,Faxen,Zahl-und Mahnsperre....
Rief wieder in Ulm bei dem Herrn an wo ich es bestellt habe, der meinte er kann da nix machen er hat es richtig weitergegeben.
Rief zirka 30 mal beim Kundencenter an die mir alle bestätigten es sei Ihr Fehler, jedoch die Rechnung kam mit Kulanz :) 346 Euro lächerlich dafür das DIE Schuld sind, denke ich. Habe nun morgen einen Rechtsanwaltstermin und wollte nur sagen seid vorsichtig bei der Telekom.Wer ähnliches erlebt hat oder mir Tipps geben kann,für HIlfe wäre ich sehr dankbar.


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"gibtsdochgarnicht"

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Tinnitus
Status:
Lehrling
(1417 Beiträge, 649x hilfreich)

Das ist aber eine wilde Geschichte, die allerdings mehr Fragen aufwirft als Informationen liefert. Was war das für ein seltsamer Privatkontakt? Was hat das Telefon mit dem Anschluß zu tun? Wurden gleichzeitig andere Vertragsänderungen gemacht? Gab es keine schriftliche Mitteilung zur Flatrate? Was steht denn genau auf der Rechnung (t-online-by-call???)

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