Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.651
Registrierte
Nutzer

nochmal Waldorf

19.2.2006 Thema abonnieren Zum Thema: Abmahnung Waldorf
 Von 
bringdienst
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)
nochmal Waldorf

Ich habe hier vor kurzem schonmal diesen Link gepostet, aber irgendwie scheint der Beitrag nicht mehr vorhanden zu sein. Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein ;o)

Liebe Moderatoren, sagt mir doch bitte bescheid, wenn das Thema hier nicht erwünscht ist (kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen - hm)

Also ich wollte nur mal auf das Urteil vom Ladgericht Köln hinweisen (guxtu hier: http://www.affiliateundrecht.de/lg-koeln-a...-28-S-6-05.html).
Da es hier im Forum ja wohl einige gibt, die auch von Waldorf und der Musikindustrie abgemahnt wurden und nicht wissen, ob die das in der Form überhaupt dürfen. Also: die gehen vor Gericht und gewinnen scheinbar auch.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Abmahnung Waldorf


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Lebenslehrling
Status:
Beginner
(69 Beiträge, 7x hilfreich)

Moderatoren löschen nur, auf eine Antwort wartet man vergeblich...

Ziemlich feige...

Find ich persönlich auch *******,...bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese Antwort EDITIERT wird...

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Rechtsanwalt Michael Horak
Status:
Frischling
(32 Beiträge, 13x hilfreich)

Hallo,

Einzelentscheidungen helfen nicht weiter; häufig werden auch gerade die obsiegenden Urteile einseitig publiziert.

Der Nachweis der Rechtekette bis zu seinem Ursprung (zB Robbie Williams) gelingt tatsächlich nämlich selten, so dass dieser Einwand stets erbracht werden sollte ...


-----------------
""

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
KlausRose
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 2x hilfreich)

Waldorf Rechtsanwälte haben mir am 23.3.07 eine Abmahnung geschickt, weil ich angeblich behauptet habe, Geschäftspartner von Mandanten von Waldorf zu sein.
Nun habe ichschriftlich, Geschäftspartner der mandantenzusein. Konsequnez: Spiess umdrehen - Meine Abmahnung und Strafanzeige, u.a. gegen Waldorfs Anwalt Frank Richert und seine Mandanten.

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.353 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.564 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.