Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
519.808
Registrierte
Nutzer

schutt, Waetke Abmahnung Urheberrechtsverletzung

3.12.2009 Thema abonnieren
 Von 
Heikoscot
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
schutt, Waetke Abmahnung Urheberrechtsverletzung

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, viele meinen einfach bezahlen, aber bei mir sind es 600 €.
In anderen Foren wird empfohlen ein abgeänderte Unterlassungserklärung zu schicken, ohne zu bezahlen. Hat da jemand Erfahrung?

-----------------
""

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Die_Schulz
Status:
Praktikant
(935 Beiträge, 310x hilfreich)

quote:
Ich habe schon einige Beiträge gelesen, viele meinen einfach bezahlen

Dann hast du sie offenbar nicht richtig gelesen.

quote:
In anderen Foren wird empfohlen ein abgeänderte Unterlassungserklärung zu schicken, ohne zu bezahlen.

Nein, auch hier.

Im übrigen hätte schon die Eingabe von "Schutt" in das Suchformular dir u.a. das geliefert:

http://www.123recht.net/Abmahnung-von-Schutt-Waetke---Unterlassungerkl%C3%A4rung-P2P-__f61029__p31.html

Also bitte nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen, ohne zu lesen und zu verstehen, was hier schon hundertfach geschrieben wurde.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen