tipico gewinn auszahlen

5. November 2015 Thema abonnieren
 Von 
wodka20
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
tipico gewinn auszahlen

Guten Abend zusammen, ich möchte mal von den rechtlich versierteren Nutzern des Forums einen Rat oder eine Meinung einholen.ich habe vor zwei Monaten 500€ gewonnen als ich mir das auszahlen wollte stellte ich fest das ich mein Passwort nicht mehr kannte und so habe ich den Wettanbieter Tipico gebeten mir ein neues Passwort zusenden, leider das geschah nicht sondern Tipico hat mir das wettkonto Deaktiviert so das ich kein Zugriff mehr drauf habe , nach Schriftverkehr sollte ich Fotos von mein Pass machen eine aktuelle Meldebescheinigung den Ausweiss so halten vor mein Gesicht und davon ein Bild machen das ich es auch bin, so daß alles habe auch eingereicht darüber habe ich auch eine Antwort bekommen das es angekommen ist und es wird von der Fachabteilung bearbeitet und soll mich bitte um etwas gedulden. Nun warte ich seit ein Monat und es geschieht nichts.meine frage ist kann ich den das Tipico Verklagen auf die Auszahlung hat jemand Erfahrung damit oder auch das Problem schon gehabt.


-- Editier von wodka20 am 05.11.2015 09:13

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
cirius32832
Status:
Schlichter
(7088 Beiträge, 1479x hilfreich)

https://www.tipico.de/de/agb/

Ich kenne mich mit maltesischem Recht nicht aus. Wenn ich das richtig gelesen habe, müsstest du aus Schlesweig Holstein sein um dort legal wetten zu dürfen

3x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
wodka20
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Also ich komme genau aus NRW aus der Stadt Bochum gespielt habe ich das alles online habe ein wett Konto wo ich immer das aufgeladen habe

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5537 Beiträge, 2497x hilfreich)

Dann sind alle Gelder gemäß III. 8 der AGB verfallen.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16164x hilfreich)

Man könnte natürlich mal die Medien einschalten, da soll ja ein recht prominenter deutscher Sportler ständig Werbung für machen.
Im übrigen gilt zunächst nicht maltesisches Recht, sondern deutsches. Da Malta in der EU ist, sich die Webseite und das Angebot aber eindeutig an deutsche Verbraucher richtet. Damit gilt entsprechendes Gesetz. Sofern der Anbieter über keine Lizenz verfügt sind die Gewinne nicht einklagbar. In diesem Zusammenhang ist dann die Bundeslandzugehörigkeit wichtig und vielleicht sogar, dass der Anbieter sich aktiv bemüht, eine gesamtdeutsche Lizenz vor Gericht zu erstreiten.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
go494978-19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von wodka20):
Guten Abend zusammen, ich möchte mal von den rechtlich versierteren Nutzern des Forums einen Rat oder eine Meinung einholen.ich habe vor zwei Monaten 500€ gewonnen als ich mir das auszahlen wollte stellte ich fest das ich mein Passwort nicht mehr kannte und so habe ich den Wettanbieter Tipico gebeten mir ein neues Passwort zusenden, leider das geschah nicht sondern Tipico hat mir das wettkonto Deaktiviert so das ich kein Zugriff mehr drauf habe , nach Schriftverkehr sollte ich Fotos von mein Pass machen eine aktuelle Meldebescheinigung den Ausweiss so halten vor mein Gesicht und davon ein Bild machen das ich es auch bin, so daß alles habe auch eingereicht darüber habe ich auch eine Antwort bekommen das es angekommen ist und es wird von der Fachabteilung bearbeitet und soll mich bitte um etwas gedulden. Nun warte ich seit ein Monat und es geschieht nichts.meine frage ist kann ich den das Tipico Verklagen auf die Auszahlung hat jemand Erfahrung damit oder auch das Problem schon gehabt.


-- Editier von wodka20 am 05.11.2015 09:13


Hi,

ich stehe momentan vor dem gleichen Problem und warte immer noch auf eine Rückmeldung. Alles eingeschickt und bekomme jetzt keine Rückmeldung mehr.

Wie ist bei dir ausgegangen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Besten Dank

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.428 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen