Hallo,
ich habe zurzeit Ärger mit Vodafone, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Es war wieder an der Zeit, das ich für meinen Vertrag mit ein neues Handy aussuchen konnte, das habe ich getan, es wurde geliefert und es stellte sich Heraus, das man die Tastenbelegung nicht bei allen Tasten ändern kann, was sonst eigentlich immer möglich ist.
Ich Reklamierte und sende das Handy zurück.
Heutee bekam ich es wieder mit einen Anschreiben das die Reklamation abgelehnt wurde, da, der Fehler nicht festzustellen ist, zudem sei die Speicherkarte nicht mit eingesendet wurden.
Ich habe natürlich die Karte mit eingesdet und der Fehler existiert, wie sollte ich hier weiter vorgehen?
Vielen Dank im voraus.
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Ärger mit Vodafone
7. Juni 2011
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Frage vom 7. Juni 2011 | 18:22
Von
Status: Beginner (64 Beiträge, 1x hilfreich)
Ärger mit Vodafone
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#1
Antwort vom 8. Juni 2011 | 00:01
Von
Status: Unbeschreiblich (116263 Beiträge, 39236x hilfreich)
quote:
es wurde geliefert und es stellte sich Heraus, das man die Tastenbelegung nicht bei allen Tasten ändern kann,
Schonmal bedacht das dies bei genau diesem Handy Typ anders sein könnte?
In wiefern wurde dir denn vertraglich zugesichert das alle Tasten frei belegbar sind?
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"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
"
Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
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