Anspruch auf ein neues Gerät???

3. Februar 2012 Thema abonnieren
 Von 
fb327612-46
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Anspruch auf ein neues Gerät???

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ende 2009 ein Ipod Touch, bei Media Markt gekauft. Dazu habe ich eine 5 Jahregarantie abgeschlossen.
In den letzten zwei Jahren, habe ich mein Ipod 7 mal zurückgeben müssen. Nach der letzten Reperatur, ist das Gerät kaum noch zu benutzen. So langsam geht mir das zeimlich auf die Nerven, da ich fiktiv, das Gerät nun fast 7 Monate nicht nutzn konnte.
Meine Frage ist nun, kann ich ein neues Gerät verlangen? Ein Freund von mir meinte nämlich, das würde schon nach dem dritten Male möglich sein aber ich habe jetzt im Internet nichts gefunden, was diese Aussage stützt.

Weiss einer hier Rat?


Mfg

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2012 15:30:27
Status:
Praktikant
(935 Beiträge, 302x hilfreich)

Dann lese dir die Garantiebedingungen durch, denn nur diese zählen, da die gesetzliche Gewährleistung Ende 2011 abgelaufen ist.

-----------------
" Gruss aus Offenbach"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 270.533 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.332 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen