Hallo
Habe hier ein spezielles Problem mit meinem vor circa 6 Jahren gekauften Fernseher. Und zwar ist mir jetzt erst aufgefallen das der Fernseher einen gravierenden Hdmi Mangel aufweisst, der wohl ein bekanntes Softwareproblem bei dieser Baugruppe ist. Nach anschluss eines externen Gerätes an eine Hdmi Schnittstelle, kommt es nach einer gewissen Zeit zu Tonverzerrungen. Leider konnte ich erst jetzt dieses Problem feststellen, da ich vorher die Hdmi Schnittstellen nicht in gebrauch hatte und somit keine ahnung hatte, das dieses Problem besteht. Meine Frage ist jetzt ob ich evtl. trotzdem noch in irgendeiner Art Garantieansprüche habe, weil es sich ja dabei um einen bekannten Fabrikationsfehler handelt. Wäre sehr dankbar wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
-- Editier von phillie777 am 22.11.2015 17:04
-- Editier von phillie777 am 22.11.2015 17:05
Ansprüche nach Garantiezeit
22. November 2015
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Frage vom 22. November 2015 | 17:01
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ansprüche nach Garantiezeit
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 22. November 2015 | 18:14
Von
Status: Unparteiischer (9029 Beiträge, 4894x hilfreich)
ZitatMeine Frage ist jetzt ob ich evtl. trotzdem noch in irgendeiner Art Garantieansprüche habe :
Das kann hier keiner wissen. Lies dir doch einfach die Garantiebestimmungen deines Gerätes durch.
#2
Antwort vom 23. November 2015 | 10:13
Von
Status: Unparteiischer (9181 Beiträge, 1948x hilfreich)
Wenn die Garantie abgelaufen ist, wirst du nur noch auf Kulanz hoffen können. Vielleicht in Form eines Software Updates - wenn der Fehler sich dadurch beheben lässt. Anderweitig sehe ich da keine Chance
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
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#3
Antwort vom 23. November 2015 | 12:53
Von
Status: Weiser (17905 Beiträge, 6038x hilfreich)
ZitatMeine Frage ist jetzt ob ich evtl. trotzdem noch in irgendeiner Art Garantieansprüche habe, weil es sich ja dabei um einen bekannten Fabrikationsfehler handelt. :
Nein, hast du nicht. Aber nach Kulanz fragen kostet nichts.
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