Hallo!
Ich habe bei einem InternetShop (jedoch per Telefon) ein Handy bestellt. Der Verkäufer hielt mich ewig hin (schon weggeschickt, kam aber nicht an, angebl. ist es verlorengegangen, er schickt nochmal eins weg, kam auch nicht an, usw.). Daraufhin (nach 3 Wochen) hab ich gesagt ich brauch es nicht mehr und wenn doch, werde ich mich melden. Ich bestellte woanders. 10 Tage später lieferte er jedoch auch das Handy. Ich nahm es nicht an.
Es folgte eine Rechnung über das Handy, eine Gutschrift über das Handy, da es ja zurückging, aber auch eine Rechnung über ca. 35 Euro Kosten für die Annahmeverweigerung.
Aber ich hab doch gesagt ich will es nicht mehr, und das auch eindeutig, bevor er es weggeschickt hatte?
Mittlerweile hab ich nun schon eine Mahnung da und es geht angeblich zum Anwalt. Gibt eine Firma so etwas zum Anwalt wegen mittlerweile 45 Euro?
Zudem hab ich per Telefon bestellt, das könnte jeder gewesen sein?!
Bestellt, abbestellt, Annahmeverweigserung, Mahnung!?
19. Oktober 2002
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Frage vom 19. Oktober 2002 | 17:32
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Bestellt, abbestellt, Annahmeverweigserung, Mahnung!?
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