Die folgende Bestellung von ******* GmbH wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
hab diese email bekommen, aber da wo ich bestellt habe war der Artikel noch verfügbar (danach auch noch)und ich hab schon gezahlt mit Bestätigung.
habe ich ein recht auf diesen Artikel oder auf ein gleich wertiges Produkt ?
Da der Artikel wieder verfügbar ist nur teurer.
-- Editiert von snifer am 25.11.2008 13:05
Bestellung storniert
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?



Entscheidend ist, ob man dir nur den Eingang der Bestellung bestätigt oder dein Angebot auch angenommen hat.
Also, ich hab eine Bestellbestätigung bekommen und das ich gezahlt habe.
2 tage später bekomme ich dann diese email.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
hier mal die email, hoffe das mir jemand helfen kann.
vielen Dank für Ihre Bestellung bei ******GmbH. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald Ihre Sendung DHL übergeben worden ist, erhalten Sie weitere Informationen in einer separaten E-Mail.
Wenn Du zur Zahlung aufgefordert worden bist, man hat Dir also mitgeteilt, welcher Betrag auf welches Konto zu überweisen ist und die Zahlung erfolgt ist, ist der Kaufvertrag bindend. Du hast Anspruch auf diesen Artikel zu diesem Preis.
-- Editiert von bogus1 am 27.11.2008 19:15
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
3 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
2 Antworten
-
6 Antworten
-
5 Antworten