Bestellung storniert

25. November 2008 Thema abonnieren
 Von 
snifer
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 7x hilfreich)
Bestellung storniert

Die folgende Bestellung von ******* GmbH wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

hab diese email bekommen, aber da wo ich bestellt habe war der Artikel noch verfügbar (danach auch noch)und ich hab schon gezahlt mit Bestätigung.
habe ich ein recht auf diesen Artikel oder auf ein gleich wertiges Produkt ?
Da der Artikel wieder verfügbar ist nur teurer.


-- Editiert von snifer am 25.11.2008 13:05

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Leibgerichtshof
Status:
Student
(2318 Beiträge, 789x hilfreich)

Entscheidend ist, ob man dir nur den Eingang der Bestellung bestätigt oder dein Angebot auch angenommen hat.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
snifer
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 7x hilfreich)

Also, ich hab eine Bestellbestätigung bekommen und das ich gezahlt habe.
2 tage später bekomme ich dann diese email.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
snifer
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 7x hilfreich)

hier mal die email, hoffe das mir jemand helfen kann.
vielen Dank für Ihre Bestellung bei ******GmbH. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald Ihre Sendung DHL übergeben worden ist, erhalten Sie weitere Informationen in einer separaten E-Mail.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
bogus1
Status:
Master
(4223 Beiträge, 1424x hilfreich)

Wenn Du zur Zahlung aufgefordert worden bist, man hat Dir also mitgeteilt, welcher Betrag auf welches Konto zu überweisen ist und die Zahlung erfolgt ist, ist der Kaufvertrag bindend. Du hast Anspruch auf diesen Artikel zu diesem Preis.

-- Editiert von bogus1 am 27.11.2008 19:15

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.095 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen