Bezahlt jedoch Ware nie erhalten

23. Dezember 2008 Thema abonnieren
 Von 
~galina s.~
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Bezahlt jedoch Ware nie erhalten

Hallo an alle,
ich habe ein Problen bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Am 1. Dezember habe ich bei eBay ein Kleidungsstück ersteigert. Der Verkäufer meldete sich auch recht zügig zurück und bestätigte mir, dass mein Geld auf dem Konto per Überweisung angekommen sei. Die Ware würde er mir bald zuschicken. Bis heut habe ich nach zwei weiteren E-mail noch keine Ware erhalten und Antworten auf meine Anfragen ebenfalls nicht. Eine Meldung bei eBay habe ich auch schon gemacht, doch was passiert nun mit meinen Geld. Ist es möglich es zurückerstattet zu bekommen und wie soll ich es anstellen?

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Leibgerichtshof
Status:
Student
(2318 Beiträge, 789x hilfreich)

Privater oder gewerblicher VK?

Wenn der sich tot stellt, wirst du notfalls auf Rückzahlung klagen müssen (nach angemessener beweisbarer Fristsetzung).

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.156 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen