Hallo zusammen,
bin gerade neu hier und habe bei meiner Suche im Internet diese Seite gefunden.
Und zwar suchte ich nach der Telefonnummer von diesem Billpay Unternehmen, über den hier Beiträge zu lesen sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich handhaben soll nun.
Ich buchte im Februar bei Flixbus zwei Tickets für jeweils 11 Euro.
Mein Konto war zum Buchungszeitpunkt nicht gedeckt weshalb Flixbus mir eine Email schickte und nochmal abbuchte.
Diesmal war mein Konto gedeckt jedoch buchten diese den Betrag von 22 Euro dreimal ab weshalb kosten von 66 Euro für mich entstanden sind.
Ich buchte einfach 44 EUro zurück und lies dem Unternehmen natürlich die gerechtfertigten 22 Euro.
Jetzt habe ich eine Email erhalten von diesem Billpay wo ich nun 40 Euro zahlen muss weil 11 Euro offen stehen würden.
Nicht nur das diese Forderung mir unseriös erscheint, denn wäre Flixbus ein Fehler unterlaufen wäre die Forderun für 22 Euro gewesen, zum anderen steht in dieser Forderung drin "Ich empfehle Ihnen den Betrag noch heute zu überweisen".
Und dass in dick und rot geschrieben.
Vlt Irre ich mich ja aber ich halte das für Betrug....So hat jemand vlt Erfahrung mit diesem Billpay Unternehmen ?
Billpay
21. April 2016
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Frage vom 21. April 2016 | 09:41
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Billpay
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 21. April 2016 | 12:55
Von
Status: Unbeschreiblich (120259 Beiträge, 39860x hilfreich)
Zitat:Und zwar suchte ich nach der Telefonnummer von diesem Billpay Unternehmen,
Anrufen ist bei den Inkassobuden sinnlos.
Zitat:Jetzt habe ich eine Email erhalten von diesem Billpay wo ich nun 40 Euro zahlen muss weil 11 Euro offen stehen würden.
Das liest sich wie Kosten für Rücklastschrift.
Einfach mal schriftlich beim Bussunternehmen nachfragen, wie diese Forderung sich denn zusammensetzt.
Und jetzt?
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