Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.452
Registrierte
Nutzer

Defekte Ware wurde nicht umgetauscht

9.1.2013 Thema abonnieren Zum Thema: defekt Handy
 Von 
go357246-73
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Defekte Ware wurde nicht umgetauscht

Hallo!
Ich habe mir bei Promarkt ein Handy gekauft, den ich einschicken musste, weil es defekt war. Doch nach dem Einschicken bekam ich es(nach 5 wochen!!!) zurück und sie behaupteten es wäre nicht defekt gewesen. Trotzdem war es dannach voll funktionstüchtig.
Nun wollte ich von meinem Recht gebrauch machen und vom Kaufvertrag zurücktreten (nach 3. mal einschicken) doch sie akzeptieren es nicht, weil das Handy angeblich alle 3 male nicht defekt gewesen sei.
Was kann ich tun? Das Gerät ist wirklich komplett Schrott, irgendwie funktioniert nie was gescheit.
ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
defekt Handy


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
xxsirodxx
Status:
Student
(2283 Beiträge, 1258x hilfreich)

Da hilft wohl nur ein Gutachten.
Auf Rücknahme verklagen, gerichtlichen Gutachter
beantragen u.s.w. Ob sich das lohnt ?

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen