Hallo zusammen, ich hab ein Problem
Und zwar habe ich ein E-Bike, welches jetzt ein Jahr und drei Monate alt ist. Seit Ende September 2019 ist das Fahrrad in Reparatur
da der Motor defekt ist. (Diesen Defekt habe ich der Werkstatt bereits im April 19 gemeldet und diese sagte er das wäre gar nicht so schlimm was dort wäre, hätte es wurde immer schlimmer und ich habe noch weitere zwei Male die Werkstatt aufgesucht.)
Die laut dem Händler wurde der Motor bereits eingeschickt und ich soll ein Austauschmotor bekommen jedoch hat der Hersteller der Motoren Lieferschwierigkeiten. Und der Hersteller des E-Bikes sagt nur wir warten selbst.
Mittlerweile ist es knapp acht Wochen dort und ich bin nicht bereit noch länger auf mein Fahrrad zu warten, was kann ich nun tun ? Bzw. kann ich die Garantie durch den Reparaturaufenthalt verlängern oder hemmen ? über hilfreiche Aussage würde ich mich sehr freuen.
Gruß Marco
E-bike seit 8 Wochen in der Werkstatt
11. November 2019
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Frage vom 11. November 2019 | 15:43
Von
Status: Schüler (168 Beiträge, 58x hilfreich)
E-bike seit 8 Wochen in der Werkstatt
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 11. November 2019 | 20:38
Von
Status: Unbeschreiblich (119437 Beiträge, 39726x hilfreich)
ZitatBzw. kann ich die Garantie durch den Reparaturaufenthalt verlängern oder hemmen ? :
Kommt ganz darauf an, was genau in den Garantiebedingungen zu dem Thema steht.
Und jetzt?
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