Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S 2 im internet bestellt und zwar die variante i9100 welche auch auf der Rechnung vermerkt ist, aber geliefert wurde ein I9100G, welches ein anderen Prozessor hat. Nun ist mir dies aber erst jetzt nach 2 monatiger Benutzung aufegefallen, da die Geräte vom Aussehn her gelich sind. Ich habe nun der Online Shop angeschrieben und um eine Austausch der Geräte gebitten, doch leider wollte diese mir nur ein gebrauchtes i9100 anbieten. Nun meine Frage habe ich ein recht auf ein neues Handy (i9100)?
Schonmal Danke für eure Antworten
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Falsche Handy bekommen...Umtausch?
4. April 2012
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Frage vom 4. April 2012 | 16:29
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche Handy bekommen...Umtausch?
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#1
Antwort vom 4. April 2012 | 19:49
Von
Status: Student (2979 Beiträge, 1379x hilfreich)
quote:
Nun meine Frage habe ich ein recht auf ein neues Handy (i9100)?
Auf eines, das auch schon 2 Monate benutzt wurde mit Sicherheit.
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Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
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#3
Antwort vom 5. April 2012 | 11:23
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
vielen vielen Dank für dein so ausführlich Antowort
Ich habe jetzt nochmal einem E-mail zu dem Shop geschrieben und auf die § verwiesen...mal sehn wie die antworten
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#4
Antwort vom 5. April 2012 | 12:06
Von
Status: Richter (8512 Beiträge, 4061x hilfreich)
Hallo
quote:wahrscheinlich wirst du keine Antwort bekommen, egal wie oft du eine Mail sendest.
.mal sehn wie die antworten
Du solltest ein EInschreiben senden mit Fristsetzung zur Mangelbehebung...
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#5
Antwort vom 6. April 2012 | 11:55
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
was wäre den im diesem Fall eine angemessene Frist?
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